ntower inside #33: Minecraft Dungeons, Video-Redakteur gesucht

  • ntower inside

In der 33. Ausgabe von ntower inside haben wir wieder einige Inhalte vorgestellt, die ihr nicht verpassen dürft. Minecraft Dungeons, Xenoblade Chronicles: Definitive Edition oder ein tolles Spezial von Ilja sind nur ein Teil von dem, was wir euch vorstellen. Auch der Blog des Monats ist wieder mit von der Partie und wir weisen euch auf die Suche eines Video-Redakteurs hin.


Unsere erwähnten Beiträge:


Streets of Rage 4

Lonely Mountains: Downhill

What the Golf?

The Wonderful 101: Remastered

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Minecraft Dungeons


Fünf Wünsche für die nächsten drei Nintendo Switch-Jahre


Blog des Monats: XenoDude: Der 150 Millionen Club: Nintendo DS


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 6

  • Antiheld

    Turmbaron

    Ich freue mich schon sehr auf ntower 3.0 :)


    Wird es einen Sneak-Peak geben?

  • Haby

    Blackmaster

    @Dennis Meppiel: Mich würde mal interessieren was eigentlich dein erstes Videospiel war ?
    Und wie du so zum Gamer wurdest ?


    So kleine Hintergrundgeschichte wie sich das Thema Gaming bei dir so entwickelt hat, wäre echt mal eine interessante Sache.
    Kannst dies auch gerne im Towercast mit den Felix gemeinsam durchsprechen, falls die Geschichte länger wird. Aber das würde mich echt mal interessieren.


    Kannst gerne auch bei der Beantwortung der Frage auf diesen Thread aufmerksam machen:
    https://www.ntower.de/communit…es-game-%E2%80%93-thread/

  • Linnea

    △○╳□

    Ich finde es echt toll, dass Dennis sich die Zeit für YouTube nimmt und verfolge den Kanal schon seit längerer Zeit. Videos nebenbei schauen macht Abends im Bett echt Spaß.


    Deswegen finde ich es klasse, dass die YouTube-Präsenz in Zukunft ausgebaut werden soll. Ich hoffe ganz fest, dass das klappt und die Videos insgesamt mehr Anklang finden!

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Vielen Dank für die neueste ntower inside Ausgabe. Ich schaue mir diese jeweils gerne an. Danke auch für die Ernennung des Blog des Monats. Dieses Community Projekt, welches von @Maluigi | Leon ins Leben gerufen wurde und Beiträge von ihm @Solaris und @Haby umfassen, hat großen Spaß gemacht.


    Ich bin grundsätzlich begeistert über die Blog Community auf ntower. Es werden viele gute Blogs veröffentlicht. Für mich waren im Juni zwei Blogs der Blog des Monats:

    Auf die neue Homepage bin ich sehr gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie pünktlich zum 13. Geburtstag von ntower, in etwa einem Monat, erscheinen wird.

  • LegendaryFabii

    Turmheld

    @XenoDude ich fühle mich geehrt erwähnt werden zu dürfen ❤