Live-Reaktion: PlayStation 5 - The Future of Gaming-Präsentation

  • Live-Reaktion

Endlich ist es soweit! Nachdem Microsoft die Xbox Series X soweit wie möglich auch schon enthüllt hat, zieht nun Sony nach und möchte die PlayStation 5 der Weltöffentlichkeit präsentieren. Dank unserer Tellerrand-Rubrik wollen wir auch dieser Konsole die nötige Aufmerksamkeit schenken und mit euch gemeinsam die Präsentation anschauen.


Ihr könnt mir dabei zuschauen und meine Reaktionen zur PlayStation 5 - The Future of Gaming-Präsentation miterleben. Der Stream wird zirka um 21:45 Uhr starten, um noch einmal alle Gedanken zu sammeln. Natürlich wird der Mitschnitt dann nachträglich auf YouTube verfügbar sein. Macht es euch also gemütlich, holt Popcorn, eine Flasche Bier (für die Minderjährigen Cola) und genießt diesen Moment.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 7

  • Lucien

    Held

    Spiele hauen mich nicht vom Hocker, selbst grafisch waren viele Titel jetzt nicht der große Wurf. Und das Design der Konsole... ist gewöhnungsbedürftig.

  • Windwaker

    Turmbaron

    Schickes Design der Konsole,allerdings hoffe ich auf ne schwarze oder graue Variante.
    Von den gezeigten Titeln fand ich Project Athia und Kena interessant.
    Resident Evil 8 Village und Horizon 2 werde ich mir wohl zulegen, die sahen ja selbst bei diesem max.1080p Stream Hammer aus,
    v.a.die Resident Evil 8 Story interessiert mich.

  • zwergnator

    Turmknappe

    also spiele top niveau da gibt es auch perlen aber es wurde runter gerattert.
    konsole gefällt mir aber netzteil extern microsft intern
    ist ja wie bei der switch nur ein kleiner stecker nicht ein externes netzteil wie bei der xbox360
    die ich nur habe wegen forza ich liebe forza aber mehr auch nicht.
    ich habe mehr nitendo systeme und spiele als xbxo games das sind 12 switch glaube ich 30 games und viele donwload games.
    leider kann mich sony oder microsoft nicht so wegziehen von nitendo.
    ausser das eine der beiden als blueray player her hält

  • Terranigma

    ꧁ Synthwave ꧂

    Bleibt das Video noch eine Weile auf Twitch? Würde mir die Reaktion gerne in den nächsten Tagen angucken.

  • arminius73

    Turmbaron

    @Terranigma Sollte dann auch auf youtube verfügbar sein, denke ich.

  • zwergnator

    Turmknappe

    bei der ps5 grand tourismo 7 müsst ich im wohnzimmer 5.1 da wird ja gemeckert weil der motor sound zu geil ist.
    ich liebe rennspiele aber dafür muss man in den keller warum?
    damit andere in ruhe schlafen können.


    ich habe da keine möglichkeit.


    da muss man sich nen bunker bauen dann geht das.



    ich kann mir das nicht vorstellen 5.1 sound und das in einer mietwohnung die nachbarn laufen sturm :-)

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    @Terranigma


    Bin heute unterwegs wird aber bald auch auf YT verfügbar sein. :)