Pixel-Power #30: Jet Force Gemini (Nintendo 64)

  • Pixel-Power

Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


Bevor wir mit der vierten Staffel beginnen, zeigen wir euch im Rahmen der Nintendo 64-Themenwoche einige Nintendo 64-Spiele. Unbekannte als auch populäre Titel sind hier mit von der Partie. In diesem Video präsentieren wir euch Jet Force Gemini für das Nintendo 64.


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 9

  • Flomo

    Turmheld

    Das Spiel hat mir so Spass gemacht , ich hoffte immer auf einen Nachfolger... Leider kam nie was raus

  • Kugelwilli

    Turmbaron

    Ich fand das Spiel echt klasse. Später bot das Game top Grafik und filmreifen Sound. Leider war es echt schwer. Den letzten Endboss hab ich nie geschafft.

  • Pascal Hartmann

    Ta da da daaaaaaa

    War ein wirklich tolles Spiel. Habe es nie selbst besessen, sondern nur von einem Freund damals ausgeliehen.

  • megasega2

    Turmbaron

    Ich hab das sehr gemocht, vor allem die ganze Aufmachung. Das epische Intro-Lied war auch der Hammer :-)


  • Tony

    Turmritter

    @Kugelwilli


    ich habe den endboss damals nur geschafft, weil mein bruder den roboter gesteuert und alles abgeschossen hat :)

  • JimmyKnopf

    Turmheld

    Damals das Spiel durchgespielt mit Hilfe bei Mizar. Toller Soundtrack und besonders überrascht war ich, dass man im Verlauf des Spiels auf einer Diddy Kong Racing Rennstrecke ein Rennen bestreitet.


    2015 habe ich das Spiel nochmal per Rare Replay gespielt. Auch mit der gepatchten Steuerung habe ich Mühe mit der Steuerung gehabt und habe das Spiel letztendlich dann nicht nochmal durchgespielt, was auch an dem Backtracking lag. Für damalige Verhältnisse aber ein gutes Spiel, wenn auch schweres Spiel, gewesen.


    @megasega2 Das Intro Lied war damals zuerst für Twelve Tales Conker 64 geplant gewesen. Da Conker eine andere Richtung einschlug und Robin Beanland auch den Soundtrack von JFG gemacht hat, wurde das Lied hier zum Glück wiederverwendet. :)

  • megasega2

    Turmbaron

    @JimmyKnopf


    Die Story von der Conker-Entwicklung ist geil. Gaming-Presse: "Uh, das Spiel ist viel zu niedlich, das ist 0815/ das hat man alles schonmal gesehen." RARE: "Okay, hold my beer!"


    :troll:

  • Kugelwilli

    Turmbaron

    Wer kann sich noch an die Disco in dem Spiel erinnern? :rolleyes:

  • rpg master

    BOSS

    das game hat mir damals absolut nicht gefallen..diese repetitive mission gegen ende des spiels, ughh.. was war ich froh es wieder verkauft zu haben..