Paper Mario: The Origami King in der Video-Vorschau – Unauffaltbarer Spaß?

  • Vorschau

Am 17. Juli erscheint ein neues Abenteuer aus der Paper Mario-Reihe. Mit Paper Mario: The Origami King dürfen wir ein paar ursprüngliche Wurzeln von den alten Spielen wahrnehmen, doch gepickt mit einem völlig anderen Kampfsystem. Das Spiel wurde vor paar Wochen relativ kurzfristig angekündigt und landet nun in den westlichen Gefilden bald im Regal. Wir durften uns bereits das Abenteuer schon etwas anschauen und wollen euch nun unsere Video-Vorschau zu Paper Mario: The Origami King vorstellen. Ob Paper Mario-Fans sich auf ein Spektakel freuen dürfen, erfahrt ihr in diesem Video.


Unsere Vorschau in Textform!


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 4

  • SiNoS

    SiNoS

    Ich werde mir das jetzt nicht anschauen da ich nicht gespoilert werden will!

  • Tomaru

    M&M - Minish Mage

    Hoffe die bezahlen euch wenigstens was für die Werbung :D

  • Ben10061987

    Turmheld

    Hhmm bin noch zwiegespalten

  • Shigure

    Turmritter

    Keine Erfahrungspunkte also sind die Kämpfe mal wieder komplett sinnlos toll...
    Damit ist die Paper Mario wohl wirklich tot das "Paper" scheint wohl wichtiger zu sein als "Mario Story" als was Paper Mario ja ursprünglich geplant war. Ein Nachfolger von zu sein von Mario RPG. Jetzt bauen sie ein Papier Gimmick nach dem anderen ein. Hauptsache wir haben ein neues Gimmick und guckt mal wie toll Papier ist. Wenn ich da an die Story von Super Paper Mario denke macht es mich schon traurig zu sehen was aus der Reihe geworden ist :/