Take a look @ No Straight Roads

  • Take a look @

In No Straight Roads geht es um die beiden Musikern Mayday und Zuke, die eine Indie-Rockband verkörpern. Die beiden haben einen großen Traum: Die größten Rockstars werden. Doch die beiden wurden bei einem Casting von der NSR-Jury abgelehnt, da Rock out sei und man sich auf EDM konzentrieren sollte. Elektronische Dance Musik, pfui! Wutentbrannt verlassen die Musiker die Halle und versuchen Rache an jedes Jury-Mitglied zu nehmen, als die beiden erfahren haben, dass die Jury sogar noch die Kontrolle der gesamten Stromversorgung erlangt hat. Das ist No Straight Roads in Kurz erklärt. Das Gameplay? Das seht ihr in unserem Take a look @-Video! Wir wünschen euch viel Spaß.


Hier könnt ihr unseren Test durchlesen!


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Teilen

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(