Live-Reaktion: Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct vom 03.09.2020

  • Live-Reaktion

Überraschenderweise hat Nintendo soeben neue Informationen bekanntgegeben. Wir schauen uns diese nun in meiner Live-Reaktion an und sind gespannt, was Nintendo heute so parat hat. Holt euch also einen netten Kakao, eine Cola oder ein anderes Erfrischungsgetränk und lasst uns die Neuigkeiten anschauen.


Ihr möchtet uns unterstützen? Dann spendet einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und ihr werdet sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Ihr folgt uns noch nicht auf Twitch? Dann könnt ihr hier unserem Twitch-Kanal folgen!

Teilen

Kommentare 7

  • XenoDude

    Meister des Turms

    Scheinbar werden die Directs nicht mehr zuvor angekündigt.

  • Maluigi | Leon

    16 Jahre alt

    Endlich eine Direct!

  • Nintendofan77

    Turmheld

    wirklich wahr? Glaube ich nicht...

    Was ist mit der Vorfreude auf einer Direkt? Das nimmt uns nintendo auch weg...

  • Dante Frost

    Twirps

    Endlich wieder Super Mario Sunshine zocken <3 und das schon ab dem 18.09.!!!!!

  • Jwka_20

    #Splatoon3Hype

    Super, ein weiteres Splatfest in Splatoon 2.

    Na da bin ich doch dabei.

    Was? Ich darf mich doch hoffentlich auch über so eine Kleinigkeit freuen.


    Die Direct an sich war natürlich auch echt super.

    Jetzt kann ich auch endlich Super Mario Sunshine nachholen. Das habe ich tatsächlich noch nicht gespielt.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Das kam jetzt sehr überraschend, also bedeutet das in Zukunft, dass jeden Tag überraschend etwas neues angekündigt werden kann.

  • Matchet1984

    The Musician

    Super Mario Allsstars ist echt ein Highlight, denn ich bevorzuge das sehr viel lieber als die Originale vom NES. Die Super Mario Collection ist schon eine Ettäuschung, weil die Texturen nicht verbessert wurden, dafür freue ich mich aber auf Super Mario 3D World.