TowerCast #141: Die Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct – Wahoo oder Mamma Mia?

  • TowerCast

Nach all den Gerüchten in den letzten Monaten wurde es endlich wahr: Nintendo feiert das 35. Jubiläum von Super Mario mit sowohl einigen Neuheiten als auch bekannten Spielen, die neu aufgelegt werden. Darunter auch die berüchtigte Super Mario-3D-Kollektion mit Super Mario 3D All-Stars. Felix und ich haben uns nun in der 141. TowerCast-Ausgabe gefragt, ob die Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct speziell eine gute Vorschau auf die zukünftigen Titel geworfen hat oder ob Super Mario eine eher lahme Feier erhält.


Wie fandet ihr die spezielle Nintendo Direct? Freut ihr euch auf die kommenden Veröffentlichungen?


DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter ...“)


Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes, Spotify, deezer abonnieren!


In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Teilen

Kommentare 6

  • Haby

    Danke euch beiden für die ganzen Towercaste! Empfande jeden Towercast interessant, kann mich hier nicht beklagen ihr habt immer gute Themen. Finde es auch gut das ihr Fragen an die Community stellt, um hier eine kleine Diskussion zu erstellen.


    Weil Jump–n–Runs nicht das meine sind kann ich Allgemein nicht viel dazu sagen.

    Aussagen von Miamoto sind mitlerweile fragwürdig geworden! Denke deshalb hat Nintendo auch ihre Ankündigungspolitik überarbeitet, um Games erst anzukündigen wenn sie wirklich fertig sind.


    Bin auf das Zelda Jubiläum nächstes Jahr gespannt! Denke eh das nächstes Jahr uns ein großartiges Nintendo Spielejahr erwartet. Freuen wir uns darauf.

  • Felix Schütt

    Turmfürst

    Bin auf das Zelda Jubiläum nächstes Jahr gespannt! Denke eh das nächstes Jahr uns ein großartiges Nintendo Spielejahr erwartet. Freuen wir uns darauf.

    Da bin ich auch gespannt. Gefühlt müssten sich ja einige Release angestaut haben, weil 2020 doch relativ mau war und mit Metroid, Zelda, Bayonetta und Mario 3D World schon richtig coole Spiele im kommenden Jahr erscheinen könnten. An Metroid glaube ich zwar ehrlich gesagt immer noch nicht, aber Breath of the Wild 2 halte ich durchaus für realistisch als Krönung des Zelda Geburtstags zu Weihnachten.

  • Haby

    Felix Schütt: Abwarten, da Metroid nächstes Jahr auch das 35th Jubiläum begeht könnte uns hier die Prime Triologie sowie ein neues 2D–Metroid erwarten.

    Mecury Stream hat mit den Remake von Samus Returns gut vorgelegt.


    Nächstes Jahr wird auf jedenfall einiges auf uns zu kommen.

  • Mamagotchi

    Zieht 2020 mit der Karawane

    Ich hab über Kopfhörer immer ein kleines Echo vom Felix gehört. Nicht wirklich schlimm, aber vielleicht kann man das durch Feinabstimmung bei der Aufnahme das noch bessern.

  • Dennis Meppiel

    Administrator

    Mamagotchi


    Oha, ist das durchgehend? Ich habe gerade nochmal mit Kopfhörern reingehört und kann nichts feststellen.

  • Mamagotchi

    Zieht 2020 mit der Karawane

    Dennis Meppiel Nein es ist nicht durchgehend. Nur wenn Felix lauter spricht scheint ein Echo(?) aufgenommen zu werden. Ich hör nachher nochmal rein und schick dir per PN dann die Stelle. Hoffentlich höre ich nicht einfach so Stimmen :D.