Freut euch auf den Nachfolger von Transformers: Kampf um Cybertron und The Dark of the Moon 3DS

  • 23:39 - 17.01.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Freut euch auf den Nachfolger von Transformers: Kampf um Cybertron und The Dark of the Moon 3DS

Auf einer Investorenveranstaltung von Spielwarenhersteller Hasbro ist nun der Nachfolger zum Spiel Transformers: Kampf um Cybertron (Unser Test) bestätigt worden. Dieser besitzt noch keinen Untertitel und soll 2012 erscheinen. Ob noch für den Nintendo DS oder auch für den 3DS, ist noch unklar.


Jedoch gibt es Neues zur Videospielumsetzung von Michael Bays drittem Transformers-Film, der 2011 unter dem Titel The Dark of the Moon in 3D in die Kinos kommen wird. Neben den Heimkonsolen Wii, Xbox 360 und PS3 wird diese auch definitiv für den Nintendo 3DS erscheinen.


Zu keinem der beiden neuen Titel gibt es konkretere Informationen, Art Work oder Screenshots. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden!


Quelle: Neogaf, Transformers World

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite