Blog-Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Am frühen Mittag hatte ich die Stadt verlassen und war aufgebrochen. Eigendlich hatte ich nach Dukatia City gewollt, allerdings war die Zugangsstraße von einem sonderbaren Baum versperrt gewesen. Ein Wanderer in der Nähe hatte mir dann von dem Pokéball Schmied Kurt in Azalea City erzählt und das die Reise dorthin zwar beschwerlich, aber nicht so lange sein würde. Da ich nicht wusste, wie lange diese Leute noch brauchen würden, bis der Baum endlich weggeräumt war, entschied ich mich diesem Mann einen kleinen Besuch abzustatten. Azalea City hatte obendrein auch eine eigene Arena, was für meine Reise sicherlich nicht schaden konnte und wenn ich schon einmal hier war, konnte ich mir die Gegend ruhig ansehen. Ich hatte ja Zeit, es war ja nicht so, dass ich übermäßig viele Termine hatte und ständig in Eile war, ein Vorteil meiner Reise das ich mein eigenes Tempo bestimmen konnte. Im hohen Gras sah ich dann ein kleines Schaf und rannte ihm nach, weil ich eigendlich vorgehabt… [Weiterlesen]

Blogs