Blog-Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Geschafft!

    ...und Hallo erstmal. Ach, wie ist das schön. Ich hab jetzt auch endlich eine Switch! So eine ganz tolle, mit roten Joycon's. Dieses Mario-Switch-Bundle ist es geworden. Muss ja auch Vorteile haben, wenn man so lange wartet. Ich fand die grauen Joycon's langweilig und die Neon-Dinger ein wenig drüber, aber die Roten treffen mein persönliches Design-Empfinden sehr gut :)

    Davon mal abgesehen ist Super Mario Odyssey auch ein sehr schönes Spiel geworden - ich hab viel Spaß damit! Und natürlich auch mit Splatoon 2 und Zelda BOTW. Letzteres hab ich auf der Wii U angefangen und nach ca. 30 Stunden pausiert. Weil ich es dann doch lieber auf der Switch haben wollte, also nochmal von vorne. Halb so wild, es macht ja tierisch Spaß und ich hab auch mittlerweile so ca. 20 Stunden aufgeholt.

    Das erste Splatfest hab ich auch mitgenommen. Warmes vs. kaltes Frühstück. Da ich morgens gerne ausführlich futtere und Rührei mit Würstchen toll finde, war die Wahl des Teams keine Frage. Und… [Weiterlesen]

Blogs