Werde Tower-Supporter

Unser Onlinemagazin ntower finanziert sich primär über Werbung und Affiliate-Links. Doch es gibt viel mehr Wege, wie du als Fan und Leser unseres Nintendo-Onlineportales uns unterstützen kannst. Auf dieser Seite möchten wir euch alle Möglichkeiten dazu auflisten. Denn ntower lebt von eurer Unterstützung.


Monatlich über Patreon unterstützen

Tagesaktuelle und qualitative Berichterstattung funktioniert nur mit deiner Hilfe: Auf Patreon kannst du ntower als monatlicher Tower-Supporter unterstützen und das direkt und unkompliziert! Durch diese Art des Supports kann der Turm nicht nur instand gehalten, sondern ebenso ausgebaut werden und ungeahnte Höhen erreichen, von der du und die gesamte Community unmittelbar und langfristig profitieren werden. Aber dabei soll es nicht bleiben: Wir arbeiten aktuell an besonderen Benefits, zu denen du exklusiv als Tower-Supporter Zugriff haben wirst. Gemeinsam schaffen wir mehr, also komm, werde als Patreon-Supporter für ntower noch heute ein unersetzlicher Teil des Projekts!


Zu unserer Patreon-Seite

Kaufe über unsere Shop-Partner

Du siehst ein Produkt in einem unserer Artikel, das dir so sehr gefällt, dass du direkt zuschlagen möchtest? Klick einfach auf den Shop-Link, der im Artikel zu finden ist, und erfülle nicht nur deinen Wunsch, sondern unterstütze direkt durch deinen Einkauf unser Onlinemagazin! Das Beste für dich: Du hast keine zusätzlichen Kosten zu befürchten, sondern kommst ohne Umwege zum gewünschten Produkt zu einem unserer geschätzten Shop-Partner. Aber auch mit einem Klick auf eines der Logo-Kacheln unten kommst du direkt zum jeweiligen Online-Händler – wenn du dann eines oder mehrere Produkte deiner Wahl dort kaufst, wird ntower direkt unterstützt ohne Mehrkosten für dich, also probiere es gerne einmal aus.

Bitte nutze keinen Ad-Blocker auf unserer Seite

Ja, Werbung kann nervig sein. Wir, als dein Team von ntower, versuchen stets unser Bestes eingeblendete Werbung so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, damit du weiterhin beste Berichterstattung und Content rund um Nintendo und Co. ungestört genießen kannst. Schalte deinen Ad-Blocker aus, wenn du ntower besuchst, denn ohne Werbung kann der Turm als werbefinanziertes Projekt nicht dauerhaft bestehen. Also: Ad-Blocker aus, Content genießen und ntower unterstützen!