15 Jahre mit ntower.de

Liebes ntower.de-Team und liebe Community,


Heute nehme ich mir kurz die Zeit, um auf diese unglaubliche Reise zurückzublicken. Die Jahre sind im Flug vergangen, und ntower.de hat all die verschiedenen Phasen meines Lebens begleitet. Seit 15 Jahren darf ich nun Teil dieser wundervollen Community sein.

Naja, 15 Jahre ntower stimmt nicht so ganz ;) Denn damals war es noch wiitower.de, und im Laufe der Zeit kam auch pockettower.de dazu. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Plattform weiterentwickelt hat. Heute haben wir mit ntower.de alles, was unser Nintendo-Herz begehrt <3


Haha, erinnert sich noch jemand an meinen alten Nicknamen "Nintendo-Dog"? Unter diesem Namen habe ich meine ersten Schritte hier gemacht. Ich musste mich oft erklären, dass der Name nichts mit dem Spiel "nintendogs" zu tun hatte. :rover: Die meisten User werden mich wahrscheinlich nur unter diesem Nick kennen. Mir bleiben noch viele User in bester Erinnerung. Einige sind von der Bildfläche verschwunden, andere wiederum sind auch heute noch fester Bestandteil der Community, oder sogar des Teams geworden.


Danksagung an das ntower.de-Team:

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von damals und heute. Eure Hingabe und Leidenschaft haben ntower.de zu dem gemacht, was es für mich ist - eine virtuelle Heimat für Nintendo-Fans.


Begleitung durch prägende Zeiten:

Bevor ich zum Tower stieß, war ich ein sehr sportlich aktiver junger Mensch, aber durch die anfänglich schwierige Therapie meines Morbus Crohn fand ich mich häufiger zu Hause wieder. Doch gerade in diesen Zeiten bot mir wiitower.de einen fantastischen Zufluchtsort. Gaming und die Community halfen mir, mich abzulenken und meine Zeit trotz Erkrankung zu genießen. :)


Gemeinschaft und schöne Treffen:

Die gamecom-Treffen 2009 und 2010 sowie das Jubiläums-Event 2017 zum zehnjährigen Bestehen sind für mich unvergesslich. Diese Zeiten waren nicht nur von Spielen geprägt, sondern auch von echten, persönlichen Verbindungen.


Familiäre Atmosphäre und Wachstum:

Bevor ich mich registrierte, war ich noch ein stiller Leser. Ich erinnere mich gerne an die Anfänge, als alles so familiär wirkte. Doch ich freue mich zu sehen, wie ntower immer erfolgreicher und größer wird. Alle, die Teil dieser Entwicklung sind, können stolz darauf sein, eine so positive Veränderung mitgestaltet zu haben.


Ein Teil meines Lebens:

Als verheirateter Mann, der sich seinen Weg durch das Erwachsenenleben bahnt, schaue ich auf die Zeit bei ntower.de mit einem Lächeln zurück. Ja, damals haben wir vielleicht das ein oder andere "cringe" geschrieben, aber es ist auch witzig zu sehen, wie wir uns im Laufe der Zeit verändert haben. Mit fast 30 Jahren bin ich leider nicht mehr so aktiv wie früher, aber ntower bleibt natürlich Teil meines Lebens sein.


Danke euch allen für 15 Jahre voller Gaming-Liebe & toller Erinnerungen! :iwata:


Liebe Grüße

Alexander

Kommentare 4

  • Die gamecom-Treffen 2009 und 2010 sowie das Jubiläums-Event 2017 zum zehnjährigen Bestehen sind für mich unvergesslich.


    Irgendwie Wahnsinn, dass das Jubiläums-Event schon so lange her ist. Umso schöner, dass du uns nach wie vor nicht vergessen hast :D Vielen Dank für deine schöne Worte und ich hoffe, dass sich unsere Wege irgendwann mal wieder kreuzen werden <3

    Herz 3
  • ich hab dich damals auch schon gelesen. Es ist immer schön von alten Usern was zu lesen auch wenn man nicht direkt in Kontakt stand :)

    Herz 2
  • Woh, 15 Jahre hier als User dabei zu sein ist schon ein starkes Stück. Ich bin ja erst viel später auf ntower aufmerksam geworden und dann als User dazu gestoßen. / Schön das du hier so lange dabei bist, auch wenn du nicht so aktiv bist. Du bist jedenfalls ein Teil dieser super Community.

    Herz 2
  • Gratuliere dir zu 15 Jahre und hoffe für dich auf weitere tolle 15 Jahre Ntower

    Herz 2