3DS-Verkaufsstart: Nicht mehr lange! Erste Warteschlangen in Japan

  • 19:32 - 25.02.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS-Verkaufsstart: Nicht mehr lange! Erste Warteschlangen in Japan

Nur noch ein paar Stunden, dann erscheint der Nintendo 3DS in Japan. Schon bereits jetzt haben sich erste Warteschlangen vor den Geschäften gebildet. Die Bilder, die ihr unten seht, stammen vom Nachmittag und späteren Freitagabend in Tokio.






In der Nacht wird Nintendo weiteres Material zum Nintendo 3DS bereithalten. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • fisto

    Turmfürst

    Die spinnen doch die Japaner ^^

  • X3NON

    Rubinen Sammler

    Oha ich hoffe ich muss nicht solange anstehen xD

  • bienennico

    wieso hat der links, auf Bild 3, nen Gas schutz auf, oder was das ist???? :D
    Wieviel uhr haben die denn jetzt, nach zeitverschiebung?

  • X3NON

    Rubinen Sammler

    in Tokio müste s jetz 3.55 uhr sein

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Gut das ich meinen 3DS auf nem Dorf abhole :D


    @bienennico
    Ich denke mal das ist Schutz vor Schweinegrippe, oder Pferdegrippe, oder Ochsengrippe oder sowas :D

  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    @bienennico
    Die machen das soviel ich weiß aus Höflichkeit wenn sie erkältet sind, dass sich die anderen nicht anstecken. Das macht man in Japan und auch China glaub ich einfach so.


    Ich hab auch ne Frage: Warum stellen die sich an? Warum bestellen die ihn sich nicht vor?
    Denkt ihr, man bekommt den 3DS trotzdem zum Release, wenn man sich ihn bei Amazon vorbestellt hat?

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Mir tun schon die Japaner Leid, die die ganze Zeit anstehen und dann keinen 3DS mehr abbekommen.
    Tja, das ist das Leben.

  • Kipo

    Staatsalchemist

    Kevelinu ich hab ihn bei Amazon bestellt und da steht das ich ihn an 26. bekomme. Ich glaube aber, das man ihn schon am 25 kriegt und das die das einfach schreiben, um nichts falsches zu schreiben ;)

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    Alter das sind ja übels die Schlangen. Die Japaner sind und bleiben eben halt ma richtige Ultra-Zocker. Und das ist der Vorteil des Vorverkaufs :D Ich habe meinen sicher.

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Mit 100derten Leuten anstehen, sich gegenseitig Hochhypen, und dann wenns soweit ist den Endorphinrausch erliegen.


    Darum bestellt man nicht vor - sondern macht dass "eringen" zu einen Event ^^


    Für mich ist das aber nichts, ich hab schon lange vorbestellt :D


    Btw. das man bei Amazon meist den Artikel einen Tag vorher bekommt liegt einfach daran dass sie garantieren wollen das er am richtigen Tag da ist - auch wenns mal bei der Auslieferung verspätungen gibt.

  • World

    Turmbaron

    Die Japaner sind schon ein verrückter Haufen :D

  • Naberus

    Turmheld

    Ich bezweifle, dass das bei uns die gleichen Ausmaße annehmen wird. Ich denke nicht das sich Schlangen bilden werden.

  • Mayday

    Großmeister

    sollte man im auge behalten^^

  • Mario-WL

    Special Brawler

    absolut hammer, aber nee danke :D vorbestellt ist mir erstmal lieber ;)
    wir können ja alle zusammen sowas machen, wenn Nintendo den Wii-Nachfolger released. Na?! :D


    @bienennico: Wurde zum teil schon richtig gesagt:
    Selbst bei kleinsten Erkältungen gehört es sich in Japan, eine Maske zu tragen um eben zB keine höhere Ansteckungsgefahr zu bieten. Finde ich sehr gut, das ist (wie auch schon geschrieben wurde) dort einfach Anstand!

  • Hitman69

    Turmknappe

    Die müssen den 3 DS doch alle vorbestellt haben, weil die Erstauslieferungsmenge ja in kürzester Zeit via Vorbestellungen weg waren...ich denke die wollen ihren 3 DS einfach als 1. haben...

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    scheinen vornehmlich ältere herrschaften zu sein.würde ich mal gerne bei uns sehen.
    mfg

  • Booyaka

    Meister des Turms

    unglaublich dieses videospiel verrückte volk einfach geil

Zurück zur Startseite