3DS-Spieletest: Die Sims 3

  • 22:05 - 04.04.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS-Spieletest: Die Sims 3
Top!

Als Dennis eines Morgens aufwachte hatte er plötzlich einen merkwürdigen, grünen Kristall über seinem Kopf. Das wunderte ihn allerdings nicht besonders, denn er hatte das Gefühl, dies sei normal. Doch irgendwie hatte er keinen eigenen Willen, sondern wurde von einer mysteriösen Macht gesteuert. Seitdem trägt er Frauenkleider, malt und kocht in seiner Freizeit und strebt eine Karriere als Astronaut an. Die Ursache hinter diesem mysteriösen Verhalten ist Kevin, welcher sich die 3DS-Version von Die Sims 3 geschnappt und einen Dennis-Sim erstellt hat. Ob er wohl Spaß dabei hatte, ein weiteres Mal die Macht über kleine Sims zu ergattern? Findet es herraus!


Hier geht es zum Review!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Stema

    ich weiss ja nicht... ist sims nicht eher ein PC/Mac spiel? :)

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Naja. Das 1er war echt genial aufm PC :)
    seit dem hab ich mich an keines mehr herangetraut - zu schön sind die Erinnerungen^^ und das bleibt vorerst so :)

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Also wer Sims mag und einen 3DS hat bekommt hier die beste Sims Version im klassischen Prinzip? Gut, aber nicht mehr als 10 € Wert wenn man es für PC hat

  • Renschnitzel

    Turmritter

    kann mich dem Rewiev größtenteils anschliesen und die bewertung ist durchaus richtig aber die musik ist deutlich schlechter al shier beschrieben wird. Das ist wirklich nur sinnfreies gedudel ohne rhytmus.


    btw: den erwähnten whirlpool hab ich nicht gefunden...

  • Black_Pink_Baptism

    Windschnitte

    Da es mitlerweile nurnoch knapp 15 euro kostet...hab ichs mir mal bestellt^^

Zurück zur Startseite