Fünf Minuten neues Videomaterial zu One Piece: Unlimited Cruise SP

  • 14:24 - 12.04.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Fünf Minuten neues Videomaterial zu One Piece: Unlimited Cruise SP

Namco Bandai hat nach den beiden durchschnittlichen guten Wii-Spielen One Piece: Unlimited Cruise 1 & 2 jetzt auch für Nintendos neuesten Handheld, den 3DS, einen weiteren Ableger in Planung. Mit One Piece: Unlimited Cruise SP erscheint demnächst im Land der aufgehenden Sonne und passend zur baldigen Veröffentlichung hat man jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher mehr als fünf Minuten Videomaterial vom Spiel zeigt. Ob und wann der Titel in Europa erscheint, ist bis dato noch unklar. Da die oben genannten Wii-Teile auch hierzulande erschienen sind, stehen die Chancen nicht all zu schlecht, dass wir auch in den Genuss des 3DS-Teils kommen.




Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Ich hoffe es kommt zu uns und auch bald !
    Ich bin grad bei folge 489 ! Will es endlich zocken =(

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Mein Must-Have Titel für 3DS.
    Warte nur noch auf die Ankündigung =/

  • Mr.White

    Den 1.Teil hatte ich für die Wii gehabt und durchgezockt. Das Spiel ist legendär...
    Wenn ich mir einen 3DS kaufe, dann hol ich mir das Spiel auf JEDEN Fall, wenn es rauskommt....Ich denk aber schon, dass es hier das auch geben wird.

Zurück zur Startseite