Europa: Tales of the Abyss soll 2012 erscheinen

  • 01:29 - 02.05.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Europa: Tales of the Abyss soll 2012 erscheinen

Vor geraumer Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass Namco Bandai die 3DS-Version des kommenden Japano-Rollenspiels Tales of the Abyss in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlichen wird. Wer diese News noch nicht gelesen hat, kann diese hier nachlesen. Jetzt darf sich auch die europäische Fangemeinde auf diesen Titel freuen.


Denn die Redaktion der Zeitschrift NGamer berichtet darüber, dass die PAL-Version für den Nintendo 3DS im Frühling kommenden Jahres ausgeliefert werden soll. Es liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung seitens Namco Bandai vor, doch man darf damit rechnen, dass diese Infos stimmen und die Kollegen der Zeitschrift "nur" ihr Embargo gebrochen haben. Sobald ein offizielles Statement vorliegt, werden wir dementsprechend darüber berichten.



Quelle: Pixazura

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Shikan Raider

    World Pro

    Hört sich ja nicht schlecht an, werde aber noch auf die offizielle Bestätigung warten. Wäre für mich einer der Gründe mir einen 3DS zu holen.

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    JAAA JRPG Support für den 3DS <3 Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das RPG's auf dem 3DS so oft vorkommen werden wie auf der Wii :( Mal abgesehen von Pokemon...

  • Pascal

    I'm not a cat

    @D.M.Warrior: Nun ja, auf dem DS gibt es ja schon etliche japanische Rollenspiele. Vielleicht haben wir Glück und das wird so auch auf dem 3DS sein ^^


    Und wegen dem 3DS-ToS in Europa: Juhu! :D

  • Eric

    Gammleric

    Pascal:
    Kein ToS. ToA =P
    Aber ich freu mich, wollts immer mal spielen. =3

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Hm... bei welchem Tales of gabs dieses eine schöne Lied? Grand Folk Hymn oder so xD
    Falls es dieses war, dann kauf ich es allein deswegen =D
    Gibt einfach viele Spiele, die nie im Westen erschienen sind. Super Sache!

Zurück zur Startseite