Ubisoft kündigt Zoo Resort für den Nintendo 3DS an

  • 00:04 - 21.05.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Ubisoft kündigt Zoo Resort für den Nintendo 3DS an

Heute hat Ubisoft ein neues Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt. Diesmal handelt es sich um die Simulation Zoo Resort, eine Zoo-Simulation, welche im September dieses Jahres exklusiv für die mobile Videospielkonsole von Nintendo erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um Animal Resort (jap. Name) von Marvelous, wobei Ubisoft in Nordamerika und Europa als Publisher fungiert.


Weitere Details könnt ihr aus der offiziellen Pressemitteilung entnehmen, die uns heute erreicht hat.




Quelle: Ubisoft (Pressemitteilung)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Ubicrap schlägt wieder zu :troll:
    Aber wer weiß vielleicht kommt es ja an die geniale Zoo Tycoon Reihe ran ^^

  • fisto

    Turmfürst

    So ist nun ein neues Spiel oder wurde Animal Resort ein weiteres mal von Ubi umbenannt?
    Animal Resort--> Zoo Mania---> Zoo Resort?

  • Rhintho

    Q. inside

    Also Zoo Tycoon war schon genial und so wie sie es hier beschreiben, hört es sich ja schon fast danach an. ^^


    Bleibt abzuwarten, was die ersten Screenshots und Trailer so zeigen.

  • Mayday

    Großmeister

    mal auf bilder abwarten, so kann man noch nicht viel dazu sagen

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Ich würde sagen, hierbei handelt es sich um Animal Resort ;)

Zurück zur Startseite