Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS angekündigt

  • 14:17 - 29.06.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Rune Factory 4 für den Nintendo 3DS angekündigt

Es könnte vielleicht "die" Woche für Fans der Rune Factory-Serie werden! Erst gestern konnten wir euch vermelden, dass der dritte Teil der populären Aufbauserie auch in Europa erscheinen wird (wir berichteten). Nun wurde in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass der vierte Teil der Serie exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird.


Das Spiel wird von der Neverland Company entwickelt und soll sogar noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Zu Beginn des Spiels habt ihr die Wahl aus dem männlichen Protagonisten Lest und der weiblichen Heldin Frey. Laut den Entwicklern soll das Spiel großen Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen legen und sehr auf die Gefühle der einzelnen Charaktere eingehen. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt, allerdings können wir euch die ersten Bilder der Famitsu in unserer Spielegalerie präsentieren.


Eine Ankündigung für den europäischen Raum gibt es bislang noch keine, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Ableger der Rune Factory-Serie immer recht spät in den europäischen Gefilden eintreffen. Wir halten euch natürlich auch diesbezüglich auf dem Laufenden!


Quelle: Consolewars , Adriasang


Vielen Dank an Reijio für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Könnte ein interessanter Titel für mich werden,

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Ich wollte mir damals schon den ersten Teil holen, bis heute hat allerdings kein Teil den Weg in mein DS Regal gefunden :(
    Schaffe mir dann am besten den ersten oder zweiten billig an, und schaue dann ob ich mir den 3DS Teil holen werde, wobe

Zurück zur Startseite