Japan: Vorbesteller-Aktion für Sonic Generations

  • 16:02 - 26.08.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan: Vorbesteller-Aktion für Sonic Generations

Das Jahr 2011 steckt voller Jubiläen. So feiern die Nintendo-Franchises The Legend of Zelda und Metroid ihr 25-Jähriges. Doch auch SEGAs Maskottchen Sonic bekommt dieses Jahr eine große Torte. Vor 20 Jahren erschien nämlich das erste Sonic-Abenteuer auf dem Mega Drive. Um das auch gebührend mit den Spielern und Fans des blitzschnellen Igels zu feiern, veröffentlicht SEGA ein ganz besonderes Spiel: Sonic Generations.


In dem Titel könnt ihr sowohl den alten als auch den neuen Sonic spielen und durch altbekannte, aber einem Facelifting unterzogene Stages kacheln. Doch das Spiel an sich ist noch nicht alles. Für die japanischen Fans hat der Traditions-Konzern noch eine zusätzliche Überraschung parat: Vorbesteller erhalten je nach Version eine Soundtrack-CD.


3DS-Besitzer kommen so in den Genuss der "History of the 1st Stage - Original Soundtrack Blue Edition"-CD, während Zocker der HD-Varianten die "White Edition" geschenkt bekommen. Und so werden die Cover der beiden CDs aussehen:



Blue Edition



White Edition


Was sagt ihr zu der Aktion? Würdet ihr euch so etwas auch für Europa wünschen?


Quelle: Gamefront.de

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Nirbion

    축복 피자

    lol, sowas in Europa und ich bestelle beide Versionen :ugly
    Sonic OST > Mario OST, nuff said

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Wär ne tolle Aktion auch für Europa.

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Warum haben es die Japaner nur so gut? O_o
    Wenn das hier auch eingeführt wird, dann gibts noch einen weiteren Grund, dass Spiel vorzubestellen.:D

  • Chie

    So meine Cousine muss mir 3DS Kaufen (zahle natürlich selber) und dieses Spiel dazu, hoffe sie bestellt es dann auch vor, die ist da sehr immer sehr vergesslich.


    @F-Zero-Champion


    Nicht ganz, ich will auch ein Zelda Datum. (habe keine Pal Konsole)

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    @Chie Welche Fassung brauchst du denn? Die amerikanische kommt zumindest am 20. November raus, soweit ich weiß. Bei der japanischen weiß ich es nicht.

  • Chie

    Die Japanische und da gibt es zurzeit, soweit ich zumindest weiß, noch kein release Datum. (Hoffe dauert nur nicht so lange wie bei Metroid Prime)

  • Efrain

    Turmritter

    Hmm, entwickelt sich hier ein neuer Trend? Zu jedem neuem Spiel gibt es nun eine Soundtrack-CD... Na ja, uns Spieler soll es nicht stören.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Auf dieses Sonic freu ich mich richtig. Auf der Gamescom gezockt und total geflasht davon. Sega hats endlich gerafft. SONIC IS BACK!!!!

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Über Soundtrack-CDs kann man sich immer freuen und sind in meinen Augen auch ein angemessenes Präsent anlässlich Sonics Geburtstag, solange sie einen größeren Umfang als jene zu Marios Jubiläum letztes Jahr. Davon gehe ich allerdings aus, nachdem die anderen Sonic-Aktionen von Sega überzeugen konnten. Für Europa rechne ich mit einem ähnlichen Boni für die Vorbesteller.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    kann doch nicht so schwer sein,sowas auch bei uns anzubieten.wird dann bestimmt wieder den weg zu ebay finden.
    mfg

Zurück zur Startseite