Gestaltet die Kleidung des Hauptcharakters in Beyond the Labyrinth!

  • 19:33 - 28.11.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gestaltet die Kleidung des Hauptcharakters in Beyond the Labyrinth!

In Videospielen ist es heutzutage schon fast Standard, dass es möglich ist, die Kleidung der Charaktere zu wechseln oder dass neue Ausrüstungsteile die Erscheinung der Figur verändern. Auch das kommende 3DS-Rollenspiel Beyond the Labyrinth aus dem Hause Tri-Ace wird mit dem Feature kommen, die Kleidung des weiblichen Hauptcharakters zu verändern. Allerdings auf eine etwas andere Weise. So liefert euch das Spiel einen Editor für die Klamotten, in welchem ihr euer eigenes Design entwerfen könnt. Außerdem ist es möglich, andere Parts des Mädchens zu verändern, beispielsweise die Haarfarbe. Wie genau das aussieht, könnt ihr in unserer Spielegalerie betrachten.



Quelle: andriasang

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • König Buu-Huu

    Find ich gut.Es kommt halt auf die Größe des Editors an =)
    also, wie viele Farben usw.^^


    Gekauft wird das Teil so oder so :kirbyfreu:

  • Rainy Day

    Yay,das wird toll.
    Erinnert mich irgendwie an dieses eine Pony-DS-Spiel.

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Im Grunde finde ich es gut, aber ob man es bei so einem Spiel wirklich braucht ...? Naja, so kommt wenigstens Abwechslung in´s Spiel.

  • Rainy Day

    Kann man eigentlich auch ihre Haare länger oder kürzer machen?

  • teero121

    bisher scheint das spiel echt nicht schlecht zu sein. wird möglicherweise gekauft

  • z-freak

    geheimnisvoller Hühnchenmann

    Bringt noch mal zusätzlich Farbe ins Spiel (fands bisher teils n bisschen trist)
    Freut mich :)

  • König Buu-Huu

    Bringt noch mal zusätzlich Farbe ins Spiel (fands bisher teils n bisschen trist)
    Freut mich :)

    finde das aber eher gut.Denn so kommt eine gute Atmosphäre rüber

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Ist doch nett gemacht und lässt Freiheiten.


    Auch wenn ich mir das Spiel nicht holen werde.

  • Rainy Day

    Ich hols mir 98%ig aber wahrscheinlich nicht gleich am Release.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Es scheint mir, als wollten die Entwickler, dass man wirklich eine Verbindung zu dem Mädchen aufbaut. Und wie sollte das besser funktionieren als wenn man sie nach den eigenen Vorstellungen (zumindest im Rahmen der Möglichkeiten) zusammenstellen kann. Also je mehr ich vom Spiel höre, desto interessanter finde ich es :D

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Nice! Ich werd mir meine Traumfrau basteln!~ ♥ :wahaluigi:
    Ne ernsthaft, das Spiel steht sowieso schon ganz oben in meiner Liste, da is das dochn nettes Feature!

  • Wario

    Meister des Turms

    @ S-Kennedy
    Ja sowas braucht man :D Wenn man seinen Charakter umziehen kann, ist es schon mal ein tolles Spiel :ugly:

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wenn sie jetzt noch eine Foto-Funktion (ähnlich wie in MGS: Snake Eater 3D) einbauen, wäre das wohl die perfekte Ergänzung für den Editor. Nett wäre es allemal, wenn der Pool an Möglichkeiten für die Änderungen am Hauptcharakter groß ausfallen.


    Hoffentlich kann sich ein Publisher noch dazu durchringen, es in Europa zu veröffentlichen. Der Titel dürfte wohl endlich ein gelungenes Produkt für den 3DS sein, was nicht von Nintendo selbst stammt.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Das ist DAS ARGUMENT!!!
    Nun... ich würde es mir auch so kaufen, aber ne nette Idee ist es schon. ;)

Zurück zur Startseite