Demo-Version zu Metal Gear Solid 3D: Snake Eater erscheint diese Woche

  • 13:13 - 13.02.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Demo-Version zu Metal Gear Solid 3D: Snake Eater erscheint diese Woche

Nintendo schlägt zur Zeit scheinbar den richtigen Weg mit dem eShop ein. So hat man mehrere Kategorien zur Auswahl, die verschiedene Spiele präsentieren. So wird dem Käufer auch Interesse an einem etwas unbekannteren Spiel geweckt. Natürlich dürfen mittlerweile aber auch die Demos nicht fehlen, die den Kauf eines Spiels beeinflussen können: entweder das Spiel spricht den Spieler an oder es bleibt in der Ladentheke liegen. Jetzt will der Publisher Konami sein Glück versuchen und laut dem Online-Gaming-Magazin nintendolife.com eine Demo zu Metal Gear Solid 3D: Snake Eater in dieser Woche im europäischen eShop veröffentlichen.


Die Retail-Version wird am 08. März 2012 in den europäischen Gefilden erscheinen.


Quelle: consolewars

Vielen Dank an felix für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • oojope

    Turmritter

    Hoffentlich ist die Demo schon mit Circle Pad Pro spielbar! Man man man, die neue SD Card muss langsam mal her X(

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Ich bin schon sehr auf die Demo gespannt,


    Crush 3D und Cooking Mama waren grafisch und spielerisch echt enttäuschend,
    Resident Evil war Klasse und die Demo wird es bestimmt auch :)

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Ja, endlich selbst ein Bild machen!;)

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Da ich bisher keine Erfahrung mit der Serie gesammelt hab, freu ich mich riesig auf die Demo! Mich konnte schon die Demo von Resident Evil: Revelations zum Kauf animieren ;).

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ja super, dann werde ich zum ersten mal ein Metal Gear Soild Spiel zocken:-)

  • nhod

    Von dem Spiel habe ich genauso wenig Ahnung wie von RE. Bin ich mal voll gespannt drauf. Ich lad jetzt mal die crush demo, hab ich voll vergessen.

  • Wario

    Meister des Turms

    Darauf kann man sich freuen. :D

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Yes! Endlich MGS :D Der Donnerstag wird wieder super! Also von mir aus kann Nintendo jede Woche eine Demo raushauen, bin mit Nintendo zufrieden. :)

  • Big Al

    自由の戦士

    Wird direkt geladen, will unbedingt wissen wie es ist.


    Snake? Snake?!
    SNAAAAAAAAAAAKE!!!!!!!!!

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Sehr gut. Ich hatte überlegt, mir das zu hohlen und jetzt kann ich es sogar testen. :thumbup:

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    geil!kann man sich endlich ein bild davon machen und ich hoffe die steuerung ist gut.manche hands on sagen ja die steuerung ist eine mittlere katastrophe!
    mfg

  • Booyaka

    Meister des Turms

    das spiel wird nochmal in der hd collection gezockt

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Endlich machen sie Demos und bringen mich wenigstens für 5-10 Minuten in den Genuss, Snake nach Jahren mal wieder spielen zu dürfen.

  • Phoenix

    Nicht schlecht. Wird runtergeladen. Will wissen, wie das Spiel sich spielen lässt. Ist also demnach kein Fixkauf für mich, und wird es nach der Demo sicher auch nicht sein, aber sie könnte es schaffen, dass das Spiel dennoch von mir gekauft werden könnte.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Steuerung besser geworden ist...

Zurück zur Startseite