Unser Gameplayvideo zur Hatsune Miku and Future Stars - Project Mirai (3DS)-Demo
17:24 - 22.02.2012 - Es ist mal wieder Zeit für eine neue 3DS-Demo aus Japan! Während wir Europäer uns über die Nintendogs + Cats Testversion freuen dürfen, haben die Japaner heute im Zuge der Nintendo Direct Hatsune Miku and Future Stars - Project Mirai zum Anspielen erhalten.
Bei dem Rhythmus-Spiel werden Lieder von Miku, einem sogenannten Vocaloid verwendet. Eigentlich ist die animierte Sängerin und damit das Spiel eher interessant für Eric und Pascal, da diese beiden aber leider gerade nicht zur Hand sind, übernehme ich die glorreiche Aufgabe, diesen Titel zu spielen! Viel Spaß beim Anschauen!
Pascal|
like a sir
| Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:54
Ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll XD
Aber ich hätte immer noch lieber die "normale" Miku als die Chibi-Version X_X
Rainy Day|
RAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
| Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:08
Die normalen Vocaloids sind sooo wunderschön!Aber die Chici-Versionen sehen komisch aus. :/
Schaut mal ein paar Vocaloid-Musikvideos im Animestil bei YT an.Ihr werdet sehen wie schön die normalerweise sind!
Benjamin|
Redakteur
| Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:24
Was gäbe ich dafür, dass das Spiel zierzulande erscheint^^ Man will Miku doch weltweit bekannter machen, dann sollte man auch mal so ein Spiel außerhalb Japans veröffentlichen X)
hmmm bin ja auch ein kleiner Fan von Hatsune Miku, aber ob es wirklich auf dauer soviel laune macht das Spiel?
PS: der Ton schallt ziemlich über meine Boxen und die Musik ist nicht gut zu hören, vll wäre es vorallem bei Musikspielen gut den Audio Ausgang des 3DS zu nutzen und ihn mit der Kamera zu verbinden für die Ton aufnahmen.