Rabbids Rumble für Nintendo 3DS bestätigt Update 1

  • 18:52 - 31.05.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Rabbids Rumble für Nintendo 3DS bestätigt

Anfang Mai tauchte in der OFLC-Datenbank ein Eintrag zu einem Spiel namens Rabbids Rumble auf, welches von Ubisoft zur Prüfung eingereicht wurde. Bisher war jedoch unklar, um was es sich genau bei dem Titel handelt und ob er überhaupt für eine Nintendo-Plattform erscheinen wird. Nun haben wir die Bestätigung: Rabbids Rumble erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.


Bei dem Titel handelt es sich um eine interaktive Minispielsammlung, die die Features des Handhelds voll ausnutzen soll. Besonderen Wert lege man dabei auf den 3D-Effekt und die Erweiterte Realität. So könnt ihr zum Beispiel eure Rabbids auf dem Küchentisch gegeneinander kämpfen lassen, denn das Spiel wird auch mit einem rundenbasierten Kampfsystem aufwarten.




Die über 100 verschiedenen Hasen kommen mit verrückten Kampftechniken daher und lassen sich auch trainieren. Durch SpotPass wird man neue Hasen erhalten können und per StreetPass kann man die Rabbids gegen andere 3DS-Besitzer antreten lassen, um Items freizuschalten. Neben einer Solokampagne wird es auch Multiplayer-Modi geben, in denen ihr gegen Freunde antreten könnt.


Erste Screenshots könnt ihr bereits in unserer Spielegalerie bewundern!




Rabbids Rumble soll bereits im Herbst 2012 in Europa erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: nintendolife, Ubisoft PM

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Erst dachte ich: "Nicht schon wieder...", aber nachdem ich es gelesen habe, scheint es doch sehr interessant werden zu können.

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Okay... das klingt interessant! 8o Aber warum November? WARUM? :waluigifu:
    Da erscheint bestimmt genug anderes Zeug. Werde es erstmal beobachten und dann liegt`s eventuell unter`m Baum. ^^

  • 7om

    Ω

    Irgendwie muss ich da an den Chao-Garten aus Sonic Adventure 2 Battle denken..^^

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich hoffe mal auf eine Demo, den dank der Rayman Demo wurde ich vom gróssten Fehlkauf in meinen Leben abgehalten. Ich wollte mir Rayman Origins fuer den 3ds kaufen und habe extra auf die Wii Version verzichtet. Mitlerweile interessiert mich das Spiel nicht einmal mehr auf der Wii.

  • Casualatical

    Casublume

    BWAAAAAHHHHHHHHHHHH


    Interesse besteht, aber das Spiel kommt wohl nie zu mir, da dann wahrscheinlich einige 3DS Games gibt, die wesentlich besser sind und auch die WiiU einiges kostet.

  • Big Al

    自由の戦士

    Klingt auf jeden fall interessanter als Rabbids 3D, besonders die AR Features klingen witzig, abwarten und schauen wie es am Ende wird.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Ziemlich coole Ideen, allerdings kommen im Herbst so viele andere gute Dinge heraus, das dafür einfach kein Platz ist. Und zu Weihnachten ist die Wii U fest eingeplant, wenn ich bei der PK auf der E3 nicht enttäuscht werde.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wäre es ein jump and run,okay.aber nicht wieder eine minispielsammlung.dachte die westlichen entwickler wollten sich auf nintendo-consolen mehr anstrengen.
    mfg

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Juhu. Ich liebe die Rabbids und werde mir auch das Spiel holen.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Finde ich gut, dass einerseits die Serie der Rabbits weitergeführt wird, aber andererseits auch die vom klassischen Rayman.

Zurück zur Startseite