E3 2012 // Nintendo liefert neues Gameplay zu Paper Mario: Sticker Star Update 1

  • 19:49 - 05.06.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu E3 2012 // Nintendo liefert neues Gameplay zu Paper Mario: Sticker Star

Schon zur Ankündigung des Nintendo 3DS sagte uns Nintendo, dass wir für den 3D-Handheld auch ein neues Paper Mario geliefert bekommen. Doch lange Zeit war es still um den Titel, aber auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo änderte sich dies. So erhielt der Titel endlich einen richtigen Namen. So wird der neueste Ableger der Reihe Paper Mario: Sticker Star heißen, wobei der Name direkt auf das Hauptfeature des Spiels eingeht.

Überall in der Welt werden Sticker herumliegen, welche Mario dann im Kampf für den Angriff benutzen kann. Ob Hammer, Sprung-Angriff oder komplett andere Attacken, mit den Stickern ist nahezu alles möglich. Als Release-Zeitraum wurde der Winter dieses Jahres angegeben.




Update: Weiterhin sind neue Screenshots verfügbar, die ihr euch hier ansehen könnt.

Quelle: gonintendo / Nintendo-PK

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • TheDragonChamp24

    DC24NintendoWorld

    War schon vorbestellt 1 Jahr... dann Verkäufer insolvent :(
    Wird ... nochmal ... gekauft

  • StillerLeser

    Turmheld

    Das Video ist falsch, das ist von Luigi´s Mansion...

  • gameonion

    WILL HABEN! Die Idee mit den Stickern ist geil :D

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Klingt doch interessant, hoffentlich haben sie es bald fertig - das letzte Paper Mario ist ja schon ein paar Jährchen her. Die Idee mit den Stickern klingt auch ganz gut, auch wenn der Name gewöhnungsbedürftig ist. :D

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    FALSCHES VIDEO!!! ;)


    Paper Mario war eines der Highlights der Pk...

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Super Paper Mario fand ich echt toll, vieleicht hohle ich mir auch diesen Teil.

  • Eric

    Gammleric

    Video ist übrigens mittlerweile korrigiert, sorry nochmal für den Fehler.

Zurück zur Startseite