Mii-Lobby: M. Beck von Fanta 4 besucht euren Nintendo 3DS

  • 13:05 - 08.10.2012
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Mii-Lobby: M. Beck von Fanta 4 besucht euren Nintendo 3DS

Nintendo und die Fantastischen 4, eine wohl nie enden wollende Liebesgeschichte. Erst am vergangenen Montag konnten wir euch berichten, dass alle deutschen Nintendo 3DS-Besitzer ein Mii von Smudo in ihrer Mii-Lobby erhalten können (hier noch einmal zum Nachlesen). Am Mittwoch gab Nintendo dann bekannt, dass ihr euch derzeit auf Nintendo Video eine mehrteilige Reportage über das MTV Unplugged-Konzert der deutschen Band ansehen könnt.


Seit heute verschickt Nintendo Deutschland ein weiteres Mii an alle deutschen Nintendo 3DS-Besitzer. Dabei handelt es sich um das Bandmitglied Michael Beck (ganz links auf unserem Foto), welcher euch ebenfalls alle verfügbaren Puzzleteile und einen Level 5-Charakter in Rette die Krone mitbringt. Somit bleibt es dann wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden restlichen Bandmitglieder unsere Handhelds erobern werden.


Quelle: Nintendo 3DS

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 28

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Smudo ist bis heute nicht bei mir aufgetaucht. Was mache ich falsch?
    Ich habe W-lan an, sowohl beim Router als auch beim 3DS. Stand-by setzen und warten.
    Der 3DS zeigt mir z.B. neue Videos an, aber kein Mii ._.


    Edit: Hat sich erledigt. Kleine Kinder können grausam sein, besonders wenn sie an den 3DS Einstellungen rumspielen :D

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Jetzt fehlt nur noch Thomas D :D

  • Casualatical

    Casublume

    Ich finds cool, auch wenn ich schon alle lila puzzleteile hab ;) es dürfte eh bald wieder neue puzzles geben ;)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Jetzt fehlt nur noch Thomas D :D


    Nana, es fehlt zudem noch And.Ypsilon ;)

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Nana, es fehlt zudem noch And.Ypsilon ;)


    Da stimmt wohl :dkong:

  • Arklakion

    Der Eisbaron :D

    Nintendo I love you !!! Alle lila Puzzleteile von Kid Icarus Uprising :))

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich möchte ihm aber nicht in meinem 3DS haben, der kann mir ruhig weg bleiben:-)

  • Tomtom

    Turmritter

    Ach menno ._.
    Das ist ja echt bescheuert!
    Macht nur weiter so, Österreich braucht ja eh keiner......

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    Ach menno ._.
    Das ist ja echt bescheuert!
    Macht nur weiter so, Österreich braucht ja eh keiner......

    Für Österreich ist Nintendo Deutschland aber nicht verantwortlich.Für Österreich ist der Nintendo Club verantwortlich beschwer dich da.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Cool endlich wieder lila puzzle-teile

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Na, dann schaue ich mal gleich nach. Neue Puzzles kann ich gut gebrauchen. ;)

  • Tomtom

    Turmritter

    Für Österreich ist Nintendo Deutschland aber nicht verantwortlich.Für Österreich ist der Nintendo Club verantwortlich beschwer dich da.


    tja das ist ja das Problem...
    Wenn ich ne eMail an"Nintendo"Österreich schreib bekomm ich die eh nicht beantwortet...

  • Mephiles

    Cool noch 1 Spezieller Mii und dann habe ich das NSMB2-Puzzle fertig.

  • Cape-Mario

    Noch ein Mitglied der Fantastischen 4 und ich hab Rette die Krone II durch :)

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    tja das ist ja das Problem...
    Wenn ich ne eMail an"Nintendo"Österreich schreib bekomm ich die eh nicht beantwortet...


    Tja,denen ist es wohl egal.Gott bin ich froh,dass Nintendo Deutschland anders ist und sich mehr ins zeug legen.

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Sauber, dank ihm habe ich jetzt alle rosa Puzzleteile drin.

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    Sehr schön, da bekomme ich auch mal wieder Puzzleteile. Ich habe noch kein einziges Puzzle fertig und dabei gibt es noch so viele :*

  • Bisasamlover

    Luxemburger Heiner

    ich habe die luxemburgische fahne....geht es deshalb nicht oder wie

  • Big Al

    自由の戦士

    Yay, Puzzelteile, in rettet die Krone bringen sie mir gerade leider nichts...

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Wann kommen die coolen Leute? :D

  • Rosalinas boyfriend

    Sterngucker

    toll jetz wo ich alle teile hab und Rette die Krone durch hab hauen se spezielle Miis raus wie sonstwas, und wenn es alle 4 Mitglieder von fanta 4 gibt, kommt n neues Puzzel...na egal freu mich trotzdem, echt nett solche Verteilungen, aber neue Puzzels zu Paper Mario: Sticker Star oder Prof. Layton 5 werden sicher nich mehr lange auf sich warten lassen!

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Bei mir ist noch kein einziger dieser Band aufgetaucht....
    Sollte auch nicht verwunderlich sein, da ich den 3DS ja in Österreich gekauft habe....
    ABER: Wie zur Hölle ist dann Phillip Lahm in meine Lobby gekommen?

  • metallschleim

    Turmbaron

    Yeah, hoffentlich wird es auch in Zukunft Bands über SpotPass geben, ist nämlich eine schöne Idee :thumbup:

  • Pit93

    ルパン三世

    Hm, der andere Typ ist bis heute nicht bei mir aufgetaucht und das obwohl ich den 3DS stundenlang auf Standby und angeschaltetem Wireless dort liegen hatte. =/

  • masterlink

    Xenoblade = unschlagbar

    Naja gleiche Mumie gleicher Verlust... Wenigstens ein neues Teil das nie mit dem Vögelchen-Zufalls- Express-Versand (kurz VZEV) herbeikommt.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    jetzt fehlen nur noch 2 von denen!dann reicht es aber auch :D
    mfg

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Hö ja wo ist der denn? Nope diesmal ist bei mir auch nichts angekommen^^

  • Sarxer

    Turmbaron

    Bei mir ist noch keiner von beiden erschienen. Dabei brauche ich Puzzle-Teile und bei Rette die Krone wären sie auch hilfreich. Ich bin mir sicher nix falsch eingestellt zu haben, schließlich habe ich früher auch alle Special-Miis bekommen.
    Woran liegt es also?

Zurück zur Startseite