Westliche Ace Attorney-Fans sollen bald Neuigkeiten zum 5. Teil bekommen

  • 18:05 - 19.04.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Westliche Ace Attorney-Fans sollen bald Neuigkeiten zum 5. Teil bekommen

Wir wissen seit ein paar Tagen, dass der lang erwartete fünfte Teil der Ace Attorney-Reihe Ende Juli in Japan erscheinen wird. Schon seit der Ankündigung des Titels wissen wir, dass Ace Attorney 5 auf jeden Fall in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden soll. Allerdings ist es seitdem sehr ruhig geworden, wenn es um News für unsere Region geht.


Christian Svensson, seines Zeichens Senior Vice-President bei Capcom, verspricht in "naher Zukunft" Neuigkeiten zur Veröffentlichung außerhalb Japans:


Zitat

Ace Attorney 5 kommt toll voran. Als ich letzten Monat in Osaka war, habe ich eine Vorabversion gesehen. Wir werden in nicht so ferner Zukunft ein paar Neuigkeiten für unsere westlichen Fans haben. (Wir wissen, dass ihr es wissen wollt und wir wissen, dass ihr das japanische Erscheinungsdatum kennt). Haltet durch...


Bleibt leider immer noch die große Ungewissheit, wann wir Neuigkeiten bekommen werden. Spätestens zur diesjährigen E3 sollten wir aber hoffentlich auf den neuesten Stand gebracht werden!


Quelle: Capcom

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Mr. V

    Retrofieber <3

    Haben wollen. Wird Zeit das es endlich weiter geht. :)

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Was heisst west schon. =P

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    BITTE BITTE, nach Etrian Odyssey, ist das Spiel mein zweites Game was ich unbedingt haben will.

  • Repede

    Turmbaron

    Ich will neue Infos sofort! Ich liebe die Spielreihe und freue mich extrem auf das Spiel.

Zurück zur Startseite