Gewinnspiel zum DLC von Fire Emblem: Awakening - Die Gewinner!

  • 15:19 - 30.05.2013
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gewinnspiel zum DLC von Fire Emblem: Awakening - Die Gewinner!
Top!

Seit dem 29. Mai ist das Gewinnspiel zum DLC von Fire Emblem: Awakening endlich vorbei und wir können euch mit viel Freude die Gewinner bekannt geben. Auch bei diesem Gewinnspiel habt ihr nicht gezögert, in die Tasten zu hauen und eure Meinung kundzutun, welche Charaktere aus den früheren Fire Emblem-Teilen unbedingt in Awakening vorkommen sollten. Doch ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Gewinner!


Diese drei User haben jeweils einen 10€ eShop-Code gewonnen:


- otakon
- Allno
- SignZ


Ihr werdet so schnell wie möglich eine private Nachricht mit eurem 10€ eShop-Code erhalten! Herzlichen Glückwunsch!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

  • Remix3DS

    Schon wieder habe ich verloren :(

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Aaaahhhhrrrggggg, ich werde nie was gewinnen:-(

  • lolsammaster

    Wait till tomorrow

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich werde mein Glück weiter versuchen...

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    In letzter Zeit gibt es so viele Gewinnspiele (bei denen ich entweder nicht teilnehmen will oder nicht kann :P), dass ich nichtmal wusste, dass dieses hier existiert. :D
    Aber ich hätte hiermit auch nichts anfangen können, da ich die Reihe nicht gut kenne.


    Naja, zum typischen Satz:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Mit Otakon ist immerhin ein bekannter User unter den Gewinnern, herzlichen Glückwunsch;)

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    War doch absolut klar, dass ich wieder nichts gewinne. ._.


    Glückwunsch und so...

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Ganz schön viele Pferde in dieser Bar.....



    Glückwunsch an die Gewinner! :ugly

  • Allno

    Turmheld

    Ich bin also ausnahmsweise vom glueck betroffen? Vielen dank!:D


    Und gratuliere an den anderen gewinnen!

  • bluezealand

    Turmbaron

    Schon wieder habe ich verloren :(


    Du hast nicht verloren, sondern nur nichts gewonnen. ;)


    Den Gewinnern wünsche ich viel Freude mit dem Gewinn. Vor allem Otakon, der ja sehr aktiv im Forum ist. :)

  • Photon

    Glückwunsch an die Gewinner :).

  • Mr. V

    Retrofieber <3

    Mein Glückwunsch :)

  • Nauzgo

    Glückwunsch euch...

  • CaptainWasabi55

    GET HYPER!!!

    Wieder nix gewonnen, Fortuna ist nie auf meiner Seite...

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Gewinnen werde ich nie...

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.\(^_^)/


    Nutzt das Guthaben weise und nicht alles auf einmal ausgeben.

  • Sib

    Master of Desaster

    Schon wieder nichts gewonnen. Wird Zeit Leute zu bestechen :D


    Glückwunsch an die Gewinner^^

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Woah! wie cool 8o danke für die Gratulationen und an das NTower Team für das Gewinnspiel! :thumbup:
    Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner natürlich ;)

  • AtzePi

    Turmbaron

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Super, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^

  • Mephiles

    Und wieder nicht Gewonnen...
    Aber Herzlichen Glückwunsch an alle 3.

  • SignZ

    Chaoslord

    Ui, ich hab nicht damit gerechnet zu den Gewinnern zu gehören. Umso größer ist meine Freude. :D
    Vielen dank!

Zurück zur Startseite