Die Gewinner vom Animal Crossing: New Leaf-Gewinnspiel

  • 21:31 - 01.07.2013
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die Gewinner vom Animal Crossing: New Leaf-Gewinnspiel
Top!

Wisst ihr, dass es sich gut anfühlt zu gewinnen? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich bei einem Fernseher-Hersteller Karten für die WM 2006 in der VIP-Lounge gewonnen hatte. Die Reaktionen sind völlig normal: Man freut sich total und schaltet in diesem Moment komplett ab. Ich weiß noch, wie ich damals durch die Wohnung gerannt bin... wie ein kleines Kind. Und vielleicht geht es jetzt auch den Gewinnern vom Animal Crossing: New Leaf-Gewinnspiel genauso. Pascal hat sich diesmal mit Melinda getroffen und neben seinen Bürgermeister-Aufgaben auch die zwei Gewinner gezogen. Da durfte natürlich sein Bikini-Anzug nicht fehlen. Hier sind die glücklichen zwei Gewinner, die hoffentlich jetzt ganz laut schreien werden:


Platz 1:
1 x eShop-Guthaben für den Download von Animal Crossing: New Leaf plus ein Animal Crossing-Goodie-Paket

- Migel


Platz 2:
2 x 10 Euro eShop Guthaben (um Animal Crossing: New Leaf vergünstigt herunterladen zu können) plus ein Animal Crossing-Goodie-Paket

- Strawberry


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch so schnell wie möglich per Privater Nachricht kontaktieren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

Zurück zur Startseite