6 Jahre Tower - Die Gewinner vom großen Geburtstagsgewinnspiel

  • 18:44 - 17.07.2013
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 6 Jahre Tower - Die Gewinner vom großen Geburtstagsgewinnspiel
Top!

Bis zum letzten Sonntag hattet ihr die Möglichkeit, an unserem großen Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen. In diesem Gewinnspiel ging es darum, sieben Früchte zu finden, die sich überall auf ntower versteckt hatten. Mehr als 90% der Teilnehmer haben richtige Antworten abgegeben und konnten sich somit weiterqualifizieren für den Lostopf. Jedoch gibt es nur drei Gewinner, die etwas abstauben konnten. Doch bevor wir zu ihnen kommen (diesmal von Pascal in seinem Yoshi-Kostüm mit der langen Zunge gezogen), wollen wir euch die Lösung präsentieren.


- Apfel
- Banane
- Durian
- Birne
- Kirschen
- Orange
- Pfirsich


Und hier sind unsere Gewinner:


1. Platz:
1x Nintendo 3DS XL in der Farbe Schwarz - magicbavarian


2. Platz:
1x Animal Crossing: New Leaf + 1x Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - Kieto


3. Platz:
1x Donkey Kong Country Returns 3D - KyuZelda


Hiermit gratulieren wir euch herzlich und kontaktieren euch so schnell wie möglich per Privater Nachricht.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 21

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Glückwünsche an die Gewinner!

  • megasega

    Seganintendo

    Nein, das hatte ich völlig vergessen... Glückwunsch an die Gewinner. Animal Crossing ist ein echt geiles Spiel :)

  • StephanSRT

    3DS Freundescode: 0216-1174-6618 ⎢ NN ID: StephanSRT

    Na dann glückwunsch an alle Gewinner.
    Und danke für das schöne Gewinnspiel :)

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Glückwunsch an die Gewinner:)

  • Kieto

    Turmknappe

    Vielen Dank Ntower!


    Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue! Ich habe bei so etwas noch nie gewonnen und jetzt gewinne ich sogar das was ich haben wollte :D


    Nun kann ich auch endlich Animal Crossing spielen und Mystery Dungeon stand auch noch auf meiner to-do-list ;D


    Außerdem wünsche ich alles Gute, auf die nächsten 6 Jahre!

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :D


    Darf ich wissen, wie viele User denn richtig lagen, bzw. teilgenommen haben? :P

  • Burrim

    Nicht mehr so alive [TH]

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;D


    Und schonwieder ein Gewinnspiel das ich irgendwie übersehen hab XD

  • LPLukas

    Turmknappe

    Glückwunsch an alle Gewinner


    Und schon wieder nichts gewonnen D:

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Herzlichen Glückwunsch euch Drei. :thumbup:

  • Nidocon

    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner! :)

  • KyuZelda

    Im Reich der Kyu!

    Wow, ich habe tatsächlich auch noch nie etwas gewonnen und jetzt...


    Ich kanns garnicht glauben!


    Auch in diesem Sinne nochmal alles Gute für 6 Jahre Ntower und auf viele weitere Jahre und natürlich vielen, vielen Dank für den Gewinn :D

  • Steve Jobs

    Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.

    Glückwunsch den Gewinnern :)

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    So fühlt es sich also an, mal nicht zu gewinnen :P


    Meinen Glückwunsch an euch drei! ^^

  • Dennis

    Administration

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :D


    Darf ich wissen, wie viele User denn richtig lagen, bzw. teilgenommen haben? :P


    Es haben genau 100 User an diesem Gewinnspiel teilgenommen. ;)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Glückwunsch an die Gewinner :D Viel Spass damit ^^

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich habe es diesmal gar nicht versucht, weil ich keine Lust gehabt habe, nach den Früchten zu suchen.


    Glückwunsch an die Gewinner:-)

  • spoe

    Wie ihr alle lächelnde Smileys verwendet! :):D
    Ich weiß was ihr in Wahrheit denkt: [Blockierte Grafik: http://smileyshack.files.wordpress.com/2010/12/spc_angry_throws_100-100.gif]
    Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner :)


    :P

  • Dark LC

    Ay, ay, ay!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner


    @spoe

  • Roiiy94

    Turmknappe

    Glückwunsch an alle Gewinner :)

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Viel Spaß mit den Sachen, auch wenn es dieses Mal wieder relativ unbekannte User sind. ^^

  • daniel49324

    Turmheld

    Glückwunsch an alle Gewinner.

Zurück zur Startseite