Angespielt: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

  • 22:15 - 24.10.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Angespielt: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Top!

Die Bilder von der Nintendo Hausparty in Hamburg konnten wir euch ja schon präsentieren, aber nun folgt der erste Anspielbericht. Und wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet, handelt es sich dabei um The Legend of Zelda: A Link between Worlds für den Nintendo 3DS. Kevin nahm sich nämlich die Zeit, die komplette erste halbe Stunde des neuen Zelda-Abenteuers zu spielen. Was er in Hyrule erlebt hat, könnt ihr euch nun zu Gemüte führen.


Hier geht es zum Hands On!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Und was ist nun mit diesem schockierendem Anfang?

  • Lisaluh

    Nintendolina

    Wie konntet ihr nur Zelda ohne mich spielen!? O____o
    XD Noch einen Monat warten <3

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich würde es auch gerne jetzt schon spielen, aber ich habe noch aller Hand mit Pokemon zu tun.

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Wenn ich diesen Kommentar weiterschreiben würde, würde ich gegen die Forenregeln verstoßen xD.

Zurück zur Startseite