Gewinnspiel: Mii-Charaktere erobern Straßen und Plätze von 10 deutschen Städten

  • 16:53 - 23.05.2014
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gewinnspiel: Mii-Charaktere erobern Straßen und Plätze von 10 deutschen Städten
Top!

Mit der Veröffentlichung der Wii-Konsole bekamen auch die Mii-Figuren ihren ersten Auftritt in der Welt der Videospiele. Heute gehören sie zum Standard einer jeden stationären oder portablen Konsole aus dem Hause Nintendo. Viele Spiele nutzen sie auch für sich und so könnt ihr beispielsweise im kommenden Mario Kart 8 oder aber auch in Mario Golf: World Tour euren Mii steuern. Ein Titel, welcher die volle Aufmerksamkeit auf die kleinen Figuren lenkt, ist Tomodachi Life, der bereits am 06. Juni für den Nintendo 3DS erscheinen wird.


Nun aber geht es auf Jagd! Um genau zu sein auf die Mii-Jagd. In Kooperation mit Nintendo veranstalten wir ein Gewinnspiel rund um die kleinen Figürchen und um den kommenden Release von Tomodachi Life zu feiern. Nintendo hat dazu in deutschen Großstädten Mii-Charaktere aufgestellt. Eure Aufgabe lautet, sofern ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, wie folgt:



Nun müsst ihr natürlich noch wissen, in welchen Städten sich die Mii-Charaktere befinden. Mehr als die Städtenamen werden wir euch jedoch nicht verraten, schließlich sollt ihr ein wenig suchen. Wir haben für euch eine Liste mit allen Städten zusammengestellt, in denen sich mehrere Mii-Charaktere befinden:


  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Köln
  • Frankfurt
  • Stuttgart
  • Dortmund
  • Essen
  • Düsseldorf
  • Bremen


Wir haben natürlich auch einige Beispielbilder zu den Mii-Charakteren, doch neben den hier gezeigten gibt es noch viele andere.



Das war es im Prinzip auch schon. Unter den besten Bildern wird es einen glücklichen Gewinner geben. Selbstverständlich wollt ihr auch wissen, was es denn überhaupt zu gewinnen gibt. Seht es euch am besten einmal selbst an:



Worauf wartet ihr also noch? Hebt eure vier Buchstaben, schnappt euch eine Kamera, geht auf große Mii-Jagd und schießt ein super schönes #selfmii, um einen Nintendo 3DS XL im tollen Yoshi-Design zu gewinnen.


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Der Gewinner wird schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf Facebook oder Twitter benachrichtigt und ist mit der Veröffentlichung seines Namen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 06.06.2014, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Ich dacht erst man muss sich mit allen 10 Fotografieren lassen XD.

  • Pascal Opfermann

    Ich dacht erst man muss sich mit allen 10 Fotografieren lassen XD.


    Nein, nein. Es reicht natürlich ein #selfmii mit nur einem Mii =D Das wäre ja sonst eine Rundreise.

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Ja ich dachte schon man müsste ein Wochenende durch Deutschland wegen den Miis Touren XD.

  • Defuso

    Turmheld

    Die kreativste Idee oder dergleichen gewinnt oder entscheidet der Zufall?

  • Pascal Opfermann

    Die kreativste Idee oder dergleichen gewinnt oder entscheidet der Zufall?

    Nein, in diesem Fall ist es nicht der Zufall. Hier gilt das selbe Prinzip wie bei unseren Malwettbewerben: Das schönste Bild/Foto bzw. #selfmii gewinnt. Es wird intern darüber demokratisch entschieden.

  • pliplu

    Turmbaron

    Interessante Idee. :)
    Da ich meine Eltern jedoch nie überreden werde, mich nach München zu fahren (Gut, ist i-wie nachvollziehbar xD), muss ich leider aussetzen. :/

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Schön wäre es natürlich, wenn man auch in der Nähe von einer dieser Städte wohnen würde ._.

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Haha, geht schlecht.
    Wohne Grenze Polen. xD

  • Nintendostyle

    wie vom Erdboden verschluckt.

    Wohne in Österreich, jedoch ziemlich grenznah weshalb München kein Problem wäre, doch wieder einmal muss man seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben :(

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Coole Aktion und Hamburg ist auch dabei *.*
    Und wonach genau muss man suchen? Plakate? Papp Aufsteller? Leute in Kostümen? ^^"

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Alles so megaweit... blergh. òo

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Witzige Idee aaaaber was sind das für miis? Sind die auf Plakaten oder wie ist das?

  • UnKnOwN

    Großmeister des Bösen

    Nächste Stadt wäre Frankfurt, allerdings bin ich nicht oft genug da, um das Mii zufällig zu finden, und nur nach Frankfurt zu fahren, um durch die Stadt zu geistern und das zu suchen, tu ich mir dann auch nicht an... :D Aber sehr coole Aktion und ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück...

  • Juri9

    Echter Mario-Meister

    Reicht ein normales Bild oder muss es ein Selfie sein? ;)


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/8Zupg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/8Zuvh.jpg]

  • Pascal Opfermann

    Reicht ein normales Bild oder muss es ein Selfie sein? ;)


    Wir lassen mal das untere gelten ...


    ABER nur auf unserer Facebook-Chronik oder als Tweet an unseren Twitter-Account, wie oben beschrieben. :s

  • Juri9

    Echter Mario-Meister

    ABER nur auf unserer Facebook-Chronik oder als Tweet an unseren Twitter-Account, wie oben beschrieben. :s


    Jaja, ich wollte vorher nur nachfragen ^^
    Hab's mal per FB und Twitter eingereicht :P


    Viel Glück noch allen Teilnehmern ^^

Zurück zur Startseite