USA: Capcom enthüllt Collector's Edition für Monster Hunter 4 Ultimate

  • 09:44 - 09.09.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu USA: Capcom enthüllt Collector's Edition für Monster Hunter 4 Ultimate

Limited, Special oder Collector's Editions von Spielen sind schon eine feine Sache. Erstens sehen sie einfach nur gut im Regal aus und zweitens bringen sie meistens noch tolle Goodies mit. Erst kürzlich wurde zum Beispiel die First Print Edition zum heiß erwarteten Bayonetta 2 von Nintendo angekündigt und die Fans warten schon sehnsüchtig auf weitere Möglichkeiten zur Vorbestellung.


Capcom enthüllte nun auch eine Collector's Edition und zwar für das kommende Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS. Diese CE ist momentan nur für Nordamerika angekündigt und enthält folgende Dinge:



  • Monster Hunter 4 Ultimate
  • Gore Magala-Figur
  • Schlüsselband mit Icons verschiedener Monster
  • Felyne-Pin #10
  • Putztuch (Design noch geheim)
  • Verpackung im Stile einer Vorratskiste


Die Collector's Edition wird in Nordamerika für 59,99$ zu haben sein, allerdings erscheint das Spiel auch dort erst Anfang 2015. Ob wir auch in den Genuss einer CE kommen werden, ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: Capcom-Unity

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • SepticFuchs

    Der Schlagzeuger

    ohhhhh O.O schaut interessant aus ^^

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    die sieht schon mega aus, schade das mich die spieleserie absolut nicht interessiert ^^
    finds aber geil das es jetzt nur so vor limited und collectors edition auf den nin consolen wimmelt :D

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Die würde sich ja schon klasse neben meiner Monster Hunter Tri-Truhe machen :D

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Bin zwar nicht ein allzu grosser fan der Serie, aber die Figur macht mich schon an *-*


    Hoffe, dass dies auch nach Europa kommt :D

  • thehunter

    Turmfürst

    Sieht gut aus,


    Aber mag die die Spieleserie auch nicht

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Alter Falter: Das nenne ich mal eine Collectors Edition. Gerade für den 3DS würde ich mir das deutlich mehr wünschen.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Sieht super aus! Bin aber kein MH Fan also für mich persönlich nicht so aufregend.

  • Jinjin

    Schöne LE. Da freu ich mich für die Extremfans. Für mich ist es nichts, da ich mit Monster Hunter nie warm geworden bin.

  • Airsyx

    True Hunter

    Wie alle hier posten, das es voll toll ist, aber es keinem gefällt...


    Finde die Bombe ^^, falls die Box kommt, werd ich sie mir holen, obwohl ich, glaub ich jedenfalls, bereits diese Gore Magora Fogur schon habe, aber in einem anderen Farb Schema, aber egal ^^

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Sabber...
    Ich brauch' das nicht...
    Ich brauch' das nicht...
    Ich brauch' das nicht...


    Ich brauch' das!!! :money:

  • Jinjin

    Wie alle hier posten, das es voll toll ist, aber es keinem gefällt...

    Die Machart der LE kann einem gefallen, ohne auf das Game tatsächlich abzufahren. :) Ähnlich schicke LEs dann bitte auch für meine zukünftigen Lieblingsgames.

  • Big Al

    自由の戦士

    Hmm, dass sieht mal wirklich nicht schlecht aus und der Preis ist durchaus annehmbar.
    Da würde ich mir den kauf schon ein-, zwei-mal durch den Kopf gehen lassen.

  • Patpadi

    Turmheld

    Ich zerstöre Capcom wenn die das nicht nach Europa bringen

  • Arklakion

    Der Eisbaron :D

    Alter :O Wird sowas von vorbestellt wenns nach Europa kommt! ...damit steigen die Chancen für einen Deutschlandrelease des epischen Monster Hunter New 3DS XL ein wenig *__*

Zurück zur Startseite