Tauche ein in die Welt von Fantasy Life und gewinne das Spiel + Merchandise!

  • 13:06 - 26.09.2014
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Tauche ein in die Welt von Fantasy Life und gewinne das Spiel + Merchandise!
Top!

Nachdem wir euch das tolle Super Smash Bros. für Nintendo 3DS-Gewinnspiel vor einer Woche präsentieren konnten, haben wir gleich den nächsten Kracher für euch. Heute ist nämlich Fantasy Life für den Nintendo 3DS erschienen und hat von uns eine stolze Wertung von 10/10 Punkten erhalten. Den passenden Spieletest dürft ihr euch natürlich gerne durchlesen. Im Rahmen der heutigen Veröffentlichung wollen wir euch daher folgendes Gewinnspiel vorstellen:


Eure Aufgabe ist es, die im Bild unten genannten Klassen den Figuren zuzuordnen. Falls ihr alle Klassen zuordnen könnt, müsst ihr eure schriftliche Lösung + ntower-Benutzernamen an <strong>[email='[email protected]'][/email] schicken.




Zu gewinnen gibt es zwei Pakete mit jeweils


1x Exemplar zu Fantasy Life



1x Merchandise (Magnete)



Ihr habt bis zum 10. Oktober Zeit, eure Lösung an die oben stehende E-Mail-Adresse zu schicken.



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


[size=8]Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 10.10.2014, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 27

  • xxcyv

    There's always another secret

    Gute Güte, ihr schmeißt aber auch mit Gewinnspielen um euch in letzter Zeit. Nicht, dass das was schlechtes wäre ;)
    Ich würde evtl. noch oben ergänzen, dass man in die Mail mit der Lösung auch seinen ntower-Benutzernamen rein schreiben soll. Ich bin mir sicher, dass manche das vergessen könnten und dann hätten diese Personen keine Chance mehr zu gewinnen.

  • Dennis Meppiel

    Administration

    Gute Güte, ihr schmeißt aber auch mit Gewinnspielen um euch in letzter Zeit. Nicht, dass das was schlechtes wäre ;)
    Ich würde evtl. noch oben ergänzen, dass man in die Mail mit der Lösung auch seinen ntower-Benutzernamen rein schreiben soll. Ich bin mir sicher, dass manche das vergessen könnten und dann hätten diese Personen keine Chance mehr zu gewinnen.


    Danke, ganz vergessen. ;)

  • Meta Knight

    Hüter des Galaxia

    Ich liebe das game mache unbedingt mit :D vllt kann meine fteundin dann mitmachen haha

  • Xenokah

    Ich versuche einfach mal mein Glück :) würde mich nämlich riesig über das Spiel freuen ;)

  • Marv420

    Monster Jäger

    Super Aktion! Ich versuche mal mein Glück!

  • Bavarian888

    Turmheld

    Oh cool, da mach ich mal mit :D

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Genial, da versuche ich doch mal mein Glück :)

  • Airsyx

    True Hunter

    Finde den Koch und Schneider schwer zuzuordnen, und Söldner und Paladadin kann man verwechseln xD

  • MeMii

    Turmheld

    ACHTUNG NTOWER TEAM!! DIE AUSZEICHNUNG WURDE GESICHTET



  • _____

    Turmknappe

    Ja suuuper. Kaum den Entschluss gefasst anzumelden, kommt auch schon ein Gewinnspiel mit nem super Titel ;p :)

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    @ MeMii


    Das ist ja cool, und dann auch noch beim passenden Spiel (Fantasy Life)^^

  • Holzkerbe

    Luftritter

    Wow, echt eine tolle Aktion, ebenso wie bei Smash Bros.!
    Vielen Dank, da macht es gleich doppelt so viel Laune auf ntower zu surfen :)

  • BlackScorpion

    Turmknappe

    Los alle mitmachen! :)

  • HonkyTonk

    Treasure Tracker

    Sehr schön, ich freu mich schon auf das Spiel :)

  • Klippi128

    Turmheld

    Mache ich mit

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Super Aktion, werde nachher direkt mal teilnehmen :)

  • Daichi

    Wartet auf Kingdom Hearts 2.8 und ERST DANN auf Kingdom Hearts 3

    Mache mit €: boing

  • 3ojangles

    Turmknappe

    Freu mich aufs Spiel! Guter test!!

  • Dizzy244

    Turmritter

    Super gewinnspiel gleich mal dran teilgenommen

  • Würfel_24

    Wow, schon wieder ein echt cooles Gewinnspiel!
    Respekt an das Tower-Team! :iwata:

  • Akio

    Ich habe mich null mit dem Spiel beschäftigt und mich einfach auf mein Gefühl verlassen, da bin ich aber mal gespannt. xd

  • Omegatus

    Sir Knubbel von Dumpfhausen

    Hallo Leutchen, ich weiß nicht ob ich das hierhin schreiben darf, aber ich suche Freunde die mit mir Fantasy life spielen möchten :) und wenn Jemand mag kann ich euch auch bei der Wii U adden. Also mein 3ds Code ist 0061-0631-6664


    Also wie gesagt wenn ich hier falsch bin tut es mir leid :) das Spiel ist supi

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    ACHTUNG NTOWER TEAM!! DIE AUSZEICHNUNG WURDE GESICHTET




    Da hats ja schon einer entdeckt :D



    Hallo Leutchen, ich weiß nicht ob ich das hierhin schreiben darf, aber ich suche Freunde die mit mir Fantasy life spielen möchten und wenn Jemand mag kann ich euch auch bei der Wii U adden. Also mein 3ds Code ist 0061-0631-6664


    Also wie gesagt wenn ich hier falsch bin tut es mir leid das Spiel ist supi


    Versuchs doch mal direkt im Forum, im 3DS-Teil gibt es glaube ich auch einen Thread zu Fantasy Life.

  • gargoyle

    Turmheld

    Ich habe jetzt auch mein Glück versucht. Hoffentlich gewinn ich, denn meine Kohle reicht nicht um das Spiel selbst zu kaufen. :/

  • Feuerblüte

    In all seriousness, there is no seriousness.

    So viele Gewinnspiele in letzter Zeit :D Hab meine email jetzt auch mal gesendet.

  • Tobi

    S.T.A.R. Laboratories

    Ich finde es schade, dass an den Gewinnspielen immer nur Leute mitmachen können, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.. Da ich denke, dass es nicht nur Deutsche im Tower hat.. :/

  • Andre0303

    Zu viele gute Spiele und so wenig Geld :(

    Cooles Gewinnspiel, gleich mal mitgemacht :)

Zurück zur Startseite