Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter 4 Ultimate)

  • 18:25 - 07.10.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Monster Hunter 4 Ultimate)

Erneut ist eine Ausgabe von der Famitsu erschienen und wie immer wurden neue Spiele genauer unter die Lupe genommen. Dabei geben vier Redakteure eine Punktzahl von 1-10 ab. Am Ende werden alle Punkte addiert und die Summe daraus ergibt die Schlusswertung. Welche Nintendo-Spiele in dieser Ausgabe bewertet wurden, könnt ihr der beigefügten Übersicht entnehmen.


  • Chaos Rings III: Prequel Trilogy (PSV) – 8/8/9/8 [33/40]
  • Conbini Dream (3DS) – 7/7/8/6 [28/40]
  • Divekick: Addition Edition (PS3) – 9/8/8/7 [32/40]
  • Divekick: Addition Edition (PSV) – 9/8/8/7 [32/40]
  • Forbidden Magna (3DS) – 7/7/7/8 [29/40]
  • Forza Horizon 2 (XBO) – 9/9/9/8 [35/40]
  • Forza Horizon 2 (360) – 9/9/9/8 [35/40]
  • Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Tangram x Trangram: Daremo ga Hamaru Silhouette Puzzle (3DS) – 6/5/6/5 [22/40]


Quelle: gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Mr. V

    Retrofieber <3

    Monster Hunter 4G hat 2 Punkte weniger als Monster Hunter 4. Warum den das? Es hat doch mehr Inhalt!
    Noch bis 2015 müssen wir warten bis wir es endlich auch spielen können.

  • Alex15

    Turmfürst

    Sieht doch gut aus. Bevor die meisten hier wieder rum heulen, 9/10 ist SEHR gut.

  • blubbafassel

    Falling Angel

    Ja klar, die müllige X360-Version von Horizon 2 erhält die selbe Wertung. Bestätigt nur, dass die Famitsu in etwa so glaubwürdig wie die TV-Spielfilm ist und eher als Werbeblättchen angesehen werden sollte.

  • Airsyx

    True Hunter

    Hatte ja mit 44/40 gerechnet ^^


    Mr. V


    Merkwürdig, nicht wahr?
    Da fragt man sich doch, was man davon halten soll, objektiv muss man mehr geben, vermutlich sind die aber anders rangegangen, schließlich haben sie es schon einmal getestet.

  • Thomas

    Meister des Turms

    Sieht doch gut aus für MH. Die zwei Punkte machen es finde ich jetzt nicht aus. Trotzdem seltsam.

  • DarkStar6687

    Monster Hunter 4G hat 2 Punkte weniger als Monster Hunter 4. Warum den das? Es hat doch mehr Inhalt!
    Noch bis 2015 müssen wir warten bis wir es endlich auch spielen können.

    Deshalb sollte man sich nie nur auf Wertungen verlassen ;)

  • Sib

    Master of Desaster

    Monster Hunter 4G hat 2 Punkte weniger als Monster Hunter 4. Warum den das? Es hat doch mehr Inhalt!
    Noch bis 2015 müssen wir warten bis wir es endlich auch spielen können.


    Hatte ja mit 44/40 gerechnet ^^


    Mr. V


    Merkwürdig, nicht wahr?
    Da fragt man sich doch, was man davon halten soll, objektiv muss man mehr geben, vermutlich sind die aber anders rangegangen, schließlich haben sie es schon einmal getestet.


    Es würde schon reichen, wenn es vier andere Tester sind, die es anders sehen^^
    Daher am besten nie was auf Wertugen geben^^


    Und objektiv müsste man nicht mehr geben, den mehr Inhalt machen ein Spiel nicht besser, wenn die Schwächen weiterhin vorhanden sind^^

  • Naitshire

    Turmbaron

    Bin schon länger dafür, dass es statt einer Wertung in Prozent, Punkten oder Noten nur ein Fazit gibt.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Es ist mir völlig egal, was für eine Bewertung Monster Hunter 4 Ultimate hat, ich werde so oder so etliche Stunden mit diesem Spiel verbringen. :D

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    "Fehler": Forbidden Magna (3DS) ist nicht Fett und rot markiert :o


    aber das Forbidden Magna nur 29 Punkte erreicht hat.. Hmmm


    Monser Hunter sieht ja ganz gut aus :)

  • Mr. V

    Retrofieber <3

    Hab mich halt nur gewundert. Im Prinzip ist es egal, da ich mir das Spiel eh holen werde.

Zurück zur Startseite