Gerücht: Kündigt Aksys Games bald Zero Escape 3 an?

  • 08:52 - 19.03.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Gerücht: Kündigt Aksys Games bald Zero Escape 3 an?

Mit 999 veröffentlichte Aksys damals für den Nintendo DS eine interessante und komplexe Visual Novel. Leider erschien der Titel nie in Europa. Der Nachfolger, Virtue's Last Reward, trat dann erstmals mit dem Seriennamen Zero Escape auf. Außerdem wurde bekannt, dass neben dem zweiten Teil irgendwann ein dritter erscheinen soll, um die Trilogie abzuschließen. Nach dem Cliffhanger von Teil 2 ist das auch bitter nötig.


Nun hat Aksys Games eine Teaser-Seite geschaltet, die Fans der Serie hoffen lässt. Zu sehen ist die Zahlenkombination 0303. Viel interessanter sind jedoch zwei versteckte Bilder im Quellcode.


[Blockierte Grafik: http://aksysgames.com/4infinit…nt/uploads/2015/03/A.jpg-]


[Blockierte Grafik: http://aksysgames.com/4infinit…nt/uploads/2015/03/B.jpg-]


Einige dieser Wörter würden perfekt zur Serie passen. Natürlich ist das alles noch hoch spekulativ, sollten wir jedoch neue Informationen bekommen, werdet ihr direkt informiert. Hier kommt ihr zur Seite 4Infinity.


Quelle: 4Infinity, via Facebook

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Oh, bite-bitte-bitte, ja! Ich bange schon länger damit, dass die Serie womöglich nicht mehr fortgesetzt werden könnte und würde mich echt freuen, wenn sie es schaffen, es hierzulande zu veröffentlichen. Hab "999" und "Virtue's Last Reward" gekauft und geradezu gesuchtet. Absolut klasse Visual Novels mit tollen Rätseln und irre spannend. Ich will wissen, wie es weitergeht. <X3

  • 7om

    Ω

    Hoffentlich wird es ZE3! Auf gamefaqs hat wer den ersten Banner anagrammiert und den Satz "Meet my leader Phi no escape" rausbekommen. Kann zwar Zufall sein, aber wer weiß?

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Spiele gerade den 2. Teil und Find ihn echt gut, insofern wäre eine Fortsetzung natürlich super!
    Hab aber auch schon oft gelesen das das Spiel finanziell ganz schön gefloppt sein soll. .. selbst in Japan ;(
    Na mal abwarten und Daumen drücken.

  • lopoko

    Turmheldin

    Oh bitte! Das wär so so genial!

  • Samus_Fan

    Metroid-Killer

    Yes please, immer her damit!
    Trotz ein paar leichter Logikfehler in der Story sind die Spiele sehr unterhaltsam mit fast vollständig gut durchdachten Puzzles, interessanten Charakteren und fesselnden Dialogen. Andeutungen auf eine Fortsetzung gab es schon, aber eine offizielle Bekanntmachung würde ich sehr preisen.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ich bitte darum Bitte Bitte Bitte *_*
    Love this game so much <3

  • Pirotess

    Turmbaronin

    Her damit-sofort :D

  • Marq

    Anime-Spiele ohne Chibis!


    Spiele gerade den 2. Teil und Find ihn echt gut, insofern wäre eine Fortsetzung natürlich super!
    Hab aber auch schon oft gelesen das das Spiel finanziell ganz schön gefloppt sein soll. .. selbst in Japan ;(
    Na mal abwarten und Daumen drücken.


    Versteh gar nicht, wieso. Die Spiele waren so spannend, dass ich sie in jeder freien Minute gespielt habe. Die Japaner haben aber sicher eine wesentlich größere Auswahl an guten Visual Novels, sodass Zero Escape wohl einfach untergegangen ist. Von Deutschland ganz zu schweigen... :rolleyes:



    Jedenfalls hoffe ich, dass es endlich bald weitergeht. Bin gespannt, ob es ein Wiedersehen mit den Charkteren aus Teil 2 gibt. Das wird inhaltlich bestimmt schwierig, nach dem, was passiert ist. ;)

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    Versteh gar nicht, wieso. Die Spiele waren so spannend, dass ich sie in jeder freien Minute gespielt habe. Die Japaner haben aber sicher eine wesentlich größere Auswahl an guten Visual Novels, sodass Zero Escape wohl einfach untergegangen ist. Von Deutschland ganz zu schweigen... :rolleyes:



    Jedenfalls hoffe ich, dass es endlich bald weitergeht. Bin gespannt, ob es ein Wiedersehen mit den Charkteren aus Teil 2 gibt. Das wird inhaltlich bestimmt schwierig, nach dem, was passiert ist. ;)


    wird es, schau mal hier :) http://virtueslastreward.com/qahome/ Sind aber Spoiler, falls du ein Teil nicht gespielt haben solltest ;)


    @topic: Ich hoffe es sehr! Ist mein lieblingsgame, habe es geliebt und jede Sekunde genossen.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Versteh gar nicht, wieso. Die Spiele waren so spannend, dass ich sie in jeder freien Minute gespielt habe. Die Japaner haben aber sicher eine wesentlich größere Auswahl an guten Visual Novels, sodass Zero Escape wohl einfach untergegangen ist. Von Deutschland ganz zu schweigen...


    Versteh ich auch nicht... bin ja leider noch nicht durch aber soweit ist es echt klasse gemacht, aber wahrscheinlich ist es wie du schon sagtest so das es in Japan halt in dem Genre auch mehr Konkurrenz gibt.

Zurück zur Startseite