Erstes Foto von einem neuen Pokémon aufgetaucht

  • 19:48 - 01.08.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Erstes Foto von einem neuen Pokémon aufgetaucht

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der Kinder auf dem Schulhof erst dann cool waren, wenn sie alle 151 Pokémon kannten. Die Zeiten sind vorbei. Nicht nur interessieren sich viele der heutigen Heranwachsenden für andere Dinge, auch von den 151 Taschenmonstern sind wir weit entfernt. Sagenhafte 720 Pokémon wurden bisher offiziell vorgestellt. Und es ist auch weiterhin kein Ende in Sicht.


Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass ein kleines Pokémon am Ende des aktuellen Kinofilms der Reihe zu sehen war. Neben einigen Skizzen blieben uns nur ungenaue Beschreibungen. Klein, grün, süß. Heute nun ist es endlich so weit, ein mutiger Kinogänger hat ein Foto vom unter Umständen ersten Pokémon der siebten Generation gemacht.


[Blockierte Grafik: http://serebii.net/greenblob1.jpg]


Während die andere, größere Silhouette wahrscheinlich eine alternative Form des legendären Pokémon Zygarde darstellt, haben wir trotz der gleichen Farbe Zweifel, dass dies auch auf das kleine grüne Wesen zutrifft. Ob es nun ein neues Taschenmonster oder etwas ganz anderes ist, werden wir wohl schon bald erfahren.


Quelle: Serebii

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 52

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Ich würde mal sagen #Gen7confirmed :D

  • Prov

    Kraut!

    Sieht so aus wie ein grünes Zurrokex D:

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    gibt nun auch kurz danach die Szene zu sehen mit der ganz großen Silhouette und da auf ihr ständig Hexagone aufleuchten ist das mit ziemlicher Sicherheit Zygarde, der kleine hier gehört dann aber wohl tatsächlich in die 7. Generation

  • Wetti

    Turmheld

    Sieht bisschen wie ein Baby Venuflibis aus

  • Renget

    Turmritter

    Ich finde das Gesicht und die Größe der Augen erinnert sehr stark an Zygarde, weshalb ich hierbei nicht an Gen 7 glaube, sondern an irgendwas Neues (vielleicht irgendwas mit Mew?)
    Außerdem ist das ja der Film für XY, dort Pokemon einzubauen die erst später kommen macht nicht besonders viel Sinn.

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Ein einäugiges Geist-Geckarbor :D.

  • 7om

    Ω

    Ich finde das Gesicht und die Größe der Augen erinnert sehr stark an Zygarde, weshalb ich hierbei nicht an Gen 7 glaube, sondern an irgendwas Neues (vielleicht irgendwas mit Mew?)
    Außerdem ist das ja der Film für XY, dort Pokemon einzubauen die erst später kommen macht nicht besonders viel Sinn.


    Aber das ist so gut wie immer so, dass neue Pokemon im letzten Film der aktuellen Generation auftauchen!


    Ich glaube Donphan gab es im ersten Film. Zoroark im letzten Diamant und Perl Film. Mega Mewtu im letzten Best Wishes Film.

  • Sib

    Master of Desaster

    Ich finde das Gesicht und die Größe der Augen erinnert sehr stark an Zygarde, weshalb ich hierbei nicht an Gen 7 glaube, sondern an irgendwas Neues (vielleicht irgendwas mit Mew?)
    Außerdem ist das ja der Film für XY, dort Pokemon einzubauen die erst später kommen macht nicht besonders viel Sinn.


    Naja, im ersten Film zu Mewtu und Mew kam auch Donphan vor, ein PKMN der zweiten Gen. Genau wie der Anime dauernd vorgreift, sage nur Ho-Oh in der ersten Folge...
    Und jetzt sag mir, wo ist der Sinn^^

  • Renget

    Turmritter

    So sehr kenne ich mich mit den Filmen nicht aus :D

  • Gumba

    Turmheld

    Ich würd jetzt eingentlich sagen das dieses unkreative Design eher auf ein Digimon crossover hindeutet ......aber ich mag Digimon :unsure:

  • Alex15

    Turmfürst

    Aber das ist so gut wie immer so, dass neue Pokemon im letzten Film der aktuellen Generation auftauchen!


    Ich glaube Donphan gab es im ersten Film. Zoroark im letzten Diamant und Perl Film. Mega Mewtu im letzten Best Wishes Film.


    Wieso letzter Film ? Es gibt noch ein Pokémon der 6 gen das kein Film bekommen hat, also wahrscheinlich vorletzter. Wahrscheinlich ist es so wie bei ho oh.
    Es sieht so aus wie ein kleine Version von zygarde.
    Gen 7 wird nicht vor 2017 erscheinen also können wir eine Anspielung auf den nächsten Pokémon Spiel schon vergessen. Es muss noch ein Film von volcanion geben deshalb wäre ein neues Pokémon ankündigen etwas komisch.

  • gameonion

    Boah, das sieht voll niedlich aus! :D


    Hoffentlich geht es nach Gen 5 endlich wieder Berg auf, ich will Pokemon auf dem Niveau von Gen 3 sehen.

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Sieht aus als wären Shuppet und Geckarbor fusioniert:D.

  • -Florian-

    Turmfürst

    Boah, das sieht voll niedlich aus! :D


    Hoffentlich geht es nach Gen 5 endlich wieder Berg auf, ich will Pokemon auf dem Niveau von Gen 3 sehen.


    Also, ich persönlich fand fast alle Pokémon aus der fünften Gen ziemlich gelungen! Die sechste Gen war ein ziemlicher Tiefpunkt, sehr unkreativ und dann auch äußerst häßliche oder bescheuerte Pokémon (Schlüsselbund?!). Und als Einsteiger mit der vierten Gen konnte ich mich auch nie wirklich mit vielen Pokis aus der ersten Gen anfreunden...
    Aber die dritte Gen fand ich auch ziemlich gut, da stimme ich dir zu. ;)

  • Alex15

    Turmfürst

    Bin ich der einzige der ein zurokex ( kein Schimmer wie man das schreibt ) baby sieht ?

  • MoKen

    Weise der sechs Pfade

    Renget,
    In der ersten Pokemon Staffel hat man auch schon zu Beginn Ho-Oh gesehen, und zu dieser Zeit gab es noch nicht die 2Gen von Pokemon.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Finde, dass das Pokémon aussieht wie ein Zurrokex oder Trasla oder Meloetta. Glaube nicht, dass das eine alternative Form von Zygarde darstellt.

  • Tula

    Turmknappe

    Das Viech macht mir Angst xD

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Hoffentlich wird auf der Gamescom Gen7 confirmed :O;)

  • Thomas

    Meister des Turms

    Ich denke schon, dass nächstes Jahr eine neue Edition kommt. Ob Gen 7 oder nicht, weiß ich nicht. Was interessant wäre: Eine Mega-Entwicklung von Zygarde, die es aber zurückentwickelt. ^^ Wie man das dann mit Stats etc. macht, ka.

  • thehunter

    Turmfürst

    Wäre so Hammer, wenns die 7. Generation wär!!


    sieht irgendwie aus, wie eine Mischung aus Geckarbor und einem Geist.


    Vielleicht das Neue Pflanzenstarter? Mit Typ Geist


    Bin Gespannt!

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    So hübsch ist es jetzt auch nicht :o Bin mal gespannt, vielleicht ist es ja eine "Baby"-Form von Zygarde, so wie Phione von Manaphy ;)

  • wiigamer5817

    Turmritter

    7. Generation. Ne die 6. Generation wird noch mindestens eine Edition erhalten.

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Es sieht so aus wie ein kleine Version von zygarde.
    Gen 7 wird nicht vor 2017 erscheinen also können wir eine Anspielung auf den nächsten Pokémon Spiel schon vergessen. Es muss noch ein Film von volcanion geben deshalb wäre ein neues Pokémon ankündigen etwas komisch.


    Also erst 2018? Schick mal deine Glaskugel, damit ich so Sachen auch mal weiß......

  • Alex15

    Turmfürst

    Also erst 2018? Schick mal deine Glaskugel, damit ich so Sachen auch mal weiß......


    2018 ? ich habe gesagt das es nicht vor 2017 erscheint also frühestens 2017......2016 erscheint z und frühestens 2017 kommt gen 7 denn jede gen hatte eine art spezial edition.....
    sorry meine glaskugel brauche ich selber...

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Und das soll ein Pokemon sein ?!

  • Scripo

    Sieht ganz niedlich aus! Da hatte der User von vor ein paar Wochen wohl doch mit seiner super künstlerischen Zeichnung Recht. Aber Zygarde? Daran glaub ich eher weniger...
    Früher oder später stellt sich das aber eh heraus.

  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Sieht ja knuffig aus :3 Hoffentlich kommt dieses Jahr ein neues Pkmn-Spiel raus :3 Ist ja noch etwas Zeit, bis dahin :3 Wenn dieses Jahr kein neues Pkmn-Spiel rauskommt, soll es mir auch recht sein. Das schont meinen Geldbeutel ^^

  • DerJoel

    Turmknappe

    Also ist das Gerücht anscheinend wahr :P

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Kann doch ein weiteres Event Pokemon sein. An die siebte Generation glaube ich nicht. Oder will ich noch nicht glauben.

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Naja viel erkennt man ja i-wie nöd

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele


    2018 ? ich habe gesagt das es nicht vor 2017 erscheint also frühestens 2017......2016 erscheint z und frühestens 2017 kommt gen 7 denn jede gen hatte eine art spezial edition.....
    sorry meine glaskugel brauche ich selber...


    Sry meinte 2017. Aber gut, dann kannste mir ja auch verraten wann endlich ein Neues Mario Football und ein neuer One Piece Unlimited Cruise-Teil erscheint, oder?

  • Alex15

    Turmfürst

    Sry meinte 2017. Aber gut, dann kannste mir ja auch verraten wann endlich ein Neues Mario Football und ein neuer One Piece Unlimited Cruise-Teil erscheint, oder?


    sorry, das einzige was ich sehen kann sind spiele die demnächst erscheinen für wii u oder 3ds.....kein mario football das demnächst für wii u oder 3ds erscheinen wird, bei one piece wird schon bald was kommen, muss mir noch ein paar dlcs herunterladen bevor ich genaue sachen vorhersehen kann :ugly

  • PanZone

    Turmritter

    Sieht aus wie ein Popel.

  • thehunter

    Turmfürst


    sorry, das einzige was ich sehen kann sind spiele die demnächst erscheinen für wii u oder 3ds.....kein mario football das demnächst für wii u oder 3ds erscheinen wird, bei one piece wird schon bald was kommen, muss mir noch ein paar dlcs herunterladen bevor ich genaue sachen vorhersehen kann :ugly


    Arbeitest wahrscheinlich bei Gamefreak oder, bist dir ja ganz sicher mit deinen Behauptungen.
    Volcanion braucht kein eigenen Film, er könnte auch im 19. Film auftreten

  • Alex15

    Turmfürst

    Arbeitest wahrscheinlich bei Gamefreak oder, bist dir ja ganz sicher mit deinen Behauptungen.
    Volcanion braucht kein eigenen Film, er könnte auch im 19. Film auftreten


    natürlich arbeite ich bei GF, jedes geheime legi hatte ein film wo es großenteils um ihm geht, der 19 film wird wahrscheinlich über volcanion handeln und genau in diesen film wird ein neues pokemon gezeigt. Der nächste film wird über volcanion handeln, der film erscheint 2016 was genau ein jahr vor gen 7 ist. keine sorge, warte einfach ab denn 2017 erscheint gen 7 ;)

  • SuperTentacle

    Turmritter

    Ich sag nächstes Jahr kommt Z (oder X2/Y2, XZ/YZ... whatever) und wird Gen. 6.5 sein. Heißt es bringt erstmals neue Pokemon innerhalb einer Generation. So um die 50 neuen Pokemon. Passt auch, weil die 6. Generation mit knapp 70 Pokemon nur sehr wenige Pokemon hat. Dazu kommen noch neue Mega-Formen unter anderem von den Startern der 6. Generation die auch hier wieder als Starter fungieren. Zygarde wird das Cover Pokemon und bekommt entweder eine Mega/Proto Form oder Formen mit Yveltal und Xerneas vermischt (wie in S2/W2). Das Spiel spielt in Süd-Kalos das auf Südfrankreich basiert, Nach Storyabschluss kann man dann Nord-Kalos das wir aus X/Y kennen erkunden (ähnlich wie in G/S und HG/SS). Und zu guter letzt gibt es noch ein Ticket mit dem man zur fertiggestellten Kampfzone in Hoenn reisen kann (Hoenn selbst ist nicht im Spiel). Das Spiel wird am 27. Februar 2016 angekündigt (20. Geburtstag von Pokemon) und erscheint weltweit im Sommer oder Herbst 2016.


    Die 7. Generation kommt Ende 2017 nicht mehr für den 3DS sondern NX (falls es ein Handheld oder Hybrid ist)

  • Feuerblüte

    In all seriousness, there is no seriousness.

    Das Ding ist total süß <3

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    Jetzt raten alle rum...wie damals, als ein Bild von Mega-Mewtu aufgetaucht war :D

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Also sollte ein Pokemon Z oder XY2 kommen, dann noch dieses Jahr. Nächstes Jahr hätte die Gen ja schon 3 Jahre auf dem Buckel. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dann noch was kommt. Dann wohl doch eher Gen 7.

  • 7om

    Ω

    jedes geheime legi hatte ein film wo es großenteils um ihm geht, der 19 film wird wahrscheinlich über volcanion handeln


    Und genau da liegst du falsch. Meloetta hat keinen eigenen Film sondern nur einen Kurzfilm.

  • Samba

    Turmbaron

    Jetzt schon die siebte Generation? Mann, die Zeit vergeht echt viel schneller, als früher. Die 6. Gen kommt mir noch immer sehr frisch und fast schon unberührt vor.

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    Sieht aus wie ein Popel.

    Stimmt, aber da habe ich mir auch schon spannendere aus der Nase gezogen :ugly

  • Chaosnickel

    Turmheld

    Erinnert mich echt an so ne Art Zygarde Junior, wobei das fast schon zu niedlich dafür ist.^^ Naja, bin mal gespannt...

  • Alex15

    Turmfürst

    Und genau da liegst du falsch. Meloetta hat keinen eigenen Film sondern nur einen Kurzfilm.


    Also bitte, warten wir einfach ab denn der 19 Film wird um volcanion und wahrscheinlich zygarde handeln, mein Gefühl täuscht mich schon nicht.;)


    Also sollte ein Pokemon Z oder XY2 kommen, dann noch dieses Jahr. Nächstes Jahr hätte die Gen ja schon 3 Jahre auf dem Buckel. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dann noch was kommt. Dann wohl doch eher Gen 7.


    Und ? So gut wie jede gen hatte mehr als 3 Jahre Lebenszeit, es wäre komisch wenn die 6 gen nach 2 Jahren schon abgelöst wird.

  • SuperTentacle

    Turmritter

    Also sollte ein Pokemon Z oder XY2 kommen, dann noch dieses Jahr. Nächstes Jahr hätte die Gen ja schon 3 Jahre auf dem Buckel. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dann noch was kommt. Dann wohl doch eher Gen 7.


    Jede Generation mit einem Remake hat bisher 4 Jahre gedauert!^^


    Und wann soll denn bitte noch eine neue Edition für dieses Jahr angekündigt werden. Würde im Oktober oder November erscheinen also eine Werbekampagne von 2-3 Monaten knapper als jemals zuvor. Dazu kommt noch das es in den zwei wichtigsten Märkten mit Pokemon Super Mystery Dungeon zusammenstoßen würde.


    Nein Z kommt frühstens im Frühjahr 2016, im Sommer 2016 (wie S2/W2 in Japan) oder im Herbst 2016.


    7 Gen. dann frühstens Ende 2017. Und bitte sofort für NX. Brauch keine zweite 5. Generation (also eine Generation die auf dem falschen System raus kommt).

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^


    Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht. Ich dachte irgendwie RS und DP waren die einzigen die länger da waren.

  • Oberst Dummbatz

    Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht. Ich dachte irgendwie RS und DP waren die einzigen die länger da waren.


    In dieser Zeit wurden wir auch von außerordentlich vielen und sogar guten Spin-Offs überschwemmt, dadurch hat man gegebenenfalls das Gefühl, dass diese Generationen länger dauerten, da sie uns einfach stärker im Gedächtnis geblieben sind. Da haben wir im Vergleich aktuell nur... "Shuffle"... und... "Rumble World"... Okay, demnächst immerhin noch das recht vielversprechende neue "Mystery Dungeon".

  • Fire

    Feuerkämpfer aus Orsterra

    Wenn es überhaupt ein Pokemon ist dann ist es definitiv ein neues.^^


    Nr. 721 wäre es dann.

  • Beos

    Equality!

    Hier gibt es sogar ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SuperTentacle

    Turmritter

    Wenn es überhaupt ein Pokemon ist dann ist es definitiv ein neues.^^


    Nr. 721 wäre es dann.


    Wenn dann Nr. 722!^^


    Nr. 721 ist das letzte noch nicht offiziell enthüllte Event Pokemon. Ist durch Leaks ja schon lange bekannt und wird auf keinen Fall was mit dem neuen Ding zu tun haben.

  • Pit93

    ルパン三世


    In dieser Zeit wurden wir auch von außerordentlich vielen und sogar guten Spin-Offs überschwemmt, dadurch hat man gegebenenfalls das Gefühl, dass diese Generationen länger dauerten, da sie uns einfach stärker im Gedächtnis geblieben sind. Da haben wir im Vergleich aktuell nur... "Shuffle"... und... "Rumble World"... Okay, demnächst immerhin noch das recht vielversprechende neue "Mystery Dungeon".


    Schön, dass das noch jemandem so auffällt. Damals kurz bevor die 6. Gen. angekündigt wurde, war ich sehr enttäuscht, da mir noch massig Games für die 5. Gen. gefehlt haben (halt sowas wie Ranger z.B., ein Spiel für die Heimkonsole und wenn es auch nur ein lahmer PBR-Klon gewesen wäre, etc.).


    Gen. 3 und 4 haben sich meiner Meinung nach wirklich "voll" bzw. "fertig" angefühlt.

  • Zenitora

    Vorentwicklung von Zygarde? Naja....wir werden sehen, wobei es doch hiess: Es werden nur 70 Pokémon für die 6. Generation entwickelt. O_o

Zurück zur Startseite