Famitsu legt Wertungen zu Animal Crossing: Happy Home Designer vor

  • 13:32 - 02.08.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Famitsu legt Wertungen zu Animal Crossing: Happy Home Designer vor

Am zweiten Oktober dieses Jahres erscheint mit Animal Crossing: Happy Home Designer in Europa der zweite Ableger der beliebten Serie als Spin-Off für den Nintendo 3DS. In Japan ist es nun bereits erschienen und die ersten Reviews tauchen auf den bekannten Seiten auf. Darunter die Famitsu, eines der bekanntesten japanischen Gaming-Magazine. Das Review wurde von unseren Kollegen bei Nintendo Everything ins Englische und von uns ins Deutsche übersetzt.



Insgesamt ergibt sich damit eine Wertung der vier Tester von knapp unter 9/10 Punkten.


Freut ihr euch auch auf das im Oktober erscheinende Spiel oder wartet ihr lieber weiter sehnsüchtig auf ein neues, "richtiges" Animal Crossing für die Wii U oder den Nintendo 3DS?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • punica20

    Herr der erfrischung

    Das klingt doch mal gut vielleicht werde ich es dann doch mal testen :)

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ist ja eine ganz gute Wertung.

  • Lord_Henry

    Turmknappe

    Dass ihr die Kurzreviews jetzt mit dazu schreibt find ich super :) @topic: War klar, dass alles wo animal crossing draufsteht gute wertungen bekommt ;)

  • Kraxe

    Mich interessierts genauso wenig wie AC amiibo-Festival. New Leaf ist geil und sowas hätte ich gerne für WiiU gehabt mit der Möglichkeit seine 3DS-Stadt auf die WiiU-Fassung zu übertragen.

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Das Spiel scheint ja doch sehr abwechslungsreich zu sein :)

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Klingt nach einem guten Spiel,aber ich habe Animal Crossing:New Leaf erst seit kurzem,weshalb ich erstmal dieses spielen/ausprobieren werde.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    scheint ja wirklich unerwartet gut zu sein, habs auch schon vorbestellt :)

  • Masters1984

    Kommt schon noch Kraxe, keine angst. :)

  • Masters1984

    versehentlicher Doppelpost aufgrund eines Fehlers, kann gelöscht werden

Zurück zur Startseite