Japan: Diese Virtual Console-Klassiker erscheinen im März'11

  • 02:45 - 26.02.2011
  • Software
  • Wii
  • Virtual Console
Newsbild zu Japan: Diese Virtual Console-Klassiker erscheinen im März'11

Heute wurde von Nintendo Co., Ltd. die neuen Virtual Console-Spiele für Japan bekannt gegeben, die im März erscheinen werden. Leider wurde nur eine geringe Anzahl von Virtual Console-Titeln vorgestellt, die zum Herunterladen bereit gestellt werden. Jedoch befindet sich darunter Final Fantasy VI, welches in den USA als Final Fantasy III bekannt ist. In der beigefügten Listen wisst ihr, welche Titel den Japanern bald erwarten werden:


- 01.03.11: Fire Fighting (The Ignition Factor) (Super NES, Jaleco): 800 Wii-Punkte
- März 2011: Hebereke (NES, Sunsoft): 500 Wii-Punkte
- März 2011: Final Fantasy VI (Super NES, Square Enix): 900 Wii-Punkte
- März 2011: Last Resort (NeoGeo, D4): 900 Wii-Punkte
- März 2011: Puyo Puyo (Arcade, Sega): 800 Wii-Punkte


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Hurra, wär geil wenn FF6 auch hier erscheinen würde, hab ich nie gespielt, und soll ja echt klasse sein :)

  • Pit

    Turmknappe

    Ja was is das denn? :o
    Final Fantasy in Japan für 900 points? warum das?

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Jaa, ich will auch Final Fantasy VI haben! :D

  • Kevinnet

    Turmheld

    Hoffentlich kommt bald Pilotwings 64.

  • Rueh

    Auf FF VI wart ich schon ewig! =D
    Sieht besser aus, als Chrono Trigger, finde ich. :)

Zurück zur Startseite