Nintendo Video erscheint am 13. Juli [PM]

  • 13:24 - 11.07.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Video erscheint am 13. Juli [PM]
Top!

Schon vor einigen Monaten hat Nintendo auf einer Pressekonferenz Näheres zum Service "Nintendo Video" erwähnt. Als es in den letzten Wochen sehr ruhig um dem Service wurde, hat heute Nintendo eine Pressemitteilung veröffentlicht. In dieser wird der Release für den 13.Juli angekündigt. Nintendo Video wird kostenlos für den Nintendo 3DS als Download angeboten. Mehr Informationen findet ihr in der Pressemitteilung!



Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 14

  • Niiels

    Turmheld

    Saubär!! Das werd ich auf jeden Fall ausgiebig nutzen!!

  • Luke91

    Turmheld

    Klingt echt gut!

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Wirds denn auch möglich sein Videos von der SD Karte abzuspielen? Ich fänds schade, wenn nicht.

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Hört sich gut an. Mal sehen, was sonst noch kommt :).

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    Juhuuu endlich cool! ;)

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Na, gerade jetzt hab ich nicht so damit gerechnet!
    Dann ises doch umso besser, bin gespannt, was noch so alles geboten wird :)
    war mir aber so sicher, dass das mit nem System-Update kommt^^

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Also ersteinmal finde ich es natürlich toll, dass der Service jetzt so früh kommt, aber dennoch habe ich etwas zu bemängeln. Warum muss man die Videos denn erst im Home-Menü speichern? Kann man nicht über den Service die Videos gucken? Ich will mein Menü nicht zumüllen, mich hat es schon genervt dass die ganzen E3-Trailer da anzuschauen waren. Und was heißt hier eigentlich "begrenzt verfügbar"? Wenn ich mir die Videos schon auf mein System lasen muss dann will ich die auch so lange dadrauf haben wie ich willl.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Marco_93: Das mit dem begrenzt verfügbar ist glaube ich wie immer so gemeint:
    Auch im Wii-Shop sind Demos begrenzt verfügbar, solange sie aber auf dem System/der SD Card sind, kannst du sie ewig spielen. Ich denke, das selbe wird auf die E3-Videos als auch auf eben den "Nintendo Video"-Service zutreffen. Von daher keine Bange! ^^

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    also am mittwoch!jetzt nur noch ne e-mail funktion anbieten und eine bessere übersicht/geordernte im e-shop und ich bin happy!
    mfg

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    "Exklusiv in Deutschland öffnen sich die Pforten des ZDF.Archive. Die kurzen 3D-Dokumentationen aus Bereichen wie Wissenschaft, Natur, Wildnis und Reiseziele liefern nie zuvor gesehene Einblicke und entführen die Zuschauer mit spektakulären Bildern an Orte wie das Taj Mahal, die Pyramiden von Ägypten oder die Chinesische Mauer. "
    :) Super Nintendo!

  • Lutschii

    Turmheld

    Da hat aber jemand bei videogameszone abgeguckt ;)

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Juhu na endlich. Hoffentlich wird dieser eine Termin mal eingehalten und nicht wieder 3 mal verschoben.

  • Gringo

    Wing Commander

    Da bin ich ja mal auf die Inhalte gespannt. Vor allem aber auf die Länge der Videos.

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    "einen Blick hinter die Kulissen der Fantastischen Vier"


    Irgendwie mag Nintendo die Gruppe, oder? :D

Zurück zur Startseite