3,2 Mio. FIFA 12-Exemplare weltweit verkauft

  • 22:17 - 05.10.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu 3,2 Mio. FIFA 12-Exemplare weltweit verkauft

Jedes Jahr bringt EA ein neues FIFA-Spiel heraus und erzielt mit jedem Spiel neue Rekorde. Nach gerade einmal ein paar Tagen kann Electronic Arts nun verkünden, dass man von dem bekanntesten Sportspiel auf der Welt weltweit etwa 3,2 Mio. Einheiten verkauft hat. Man sollte aber auch bedenken, dass es sich hierbei um die PS3-, Xbox-360-, Wii-, PS2-, 3DS- und PSP-Versionen zusammengezählt handelt.


Auch hat EA verlautbart, dass die Verkaufszahlen auf internen Schätzungen von EA basieren und bis zum 02. Oktober 2011 reichen.


Den 3DS-Test könnt ihr HIER nachlesen. Das Review zur Wii-Version wird in den nächsten Tagen folgen.


Quelle: investor.ea.com

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Sauber! :D
    Zwar find ich nicht gut das jedes Jahr das gleiche Spiel mit paar Neuerungen kommt, aber Fifa 12 find ich richtig gut! :D
    Also würd ich es mir noch besorgen...

  • König Buu-Huu

    Sehr schön für EA.Auch wenns jedes Jahr im Grunde das selbe ist(warum wohl).
    Ich werds zwar nicht kaufen(zumindest keine Pläne).
    Wie oft hat sich PES im Gegensatz verkauft?

  • lucsyder95

    Turmheld

    Gibt es dieses Jahr keine DS Umsetzung für FIFA mehr?

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Hat EA ja echt ein Erfolg erzielt. Bin zwar kein Fan von Fifa aber aus meiner Klasse hat es auch jeder zweite.

Zurück zur Startseite