Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bilder des Programmheftes vom The Legend Of Zelda 25th Anniversary Symphony Konzert aus Tokio

Bilder des Programmheftes vom The Legend Of Zelda 25th Anniversary Symphony Konzert aus Tokio 13:29 - 11.10.2011 - Da es in Europa leider nur ein Konzert der The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony geben wird und dieses in London stattfindet, wird höchstwahrscheinlich keiner von euch in den Genuss der Zelda-Melodien kommen können. In Tokio war bereits gestern das Konzert, bei dem auch einige bekannte Persönlichkeiten von Nintendo wie Shigeru Miyamoto, Eiji Aonuma, Koji Kondo, und Shoko Nakagawa als Zuschauer anwesend waren.

Glücklicherweise sind nun ein paar Fotos des Events aufgetaucht, die wir euch natürlich zeigen wollen. Auch wenn dies nur ein sehr kleiner Trost ist, kommt vielleicht trotzdem bei dem ein oder anderen ein bisschen Zelda-Stimmung auf.





Weitere Bilder könnt ihr in der Galerie bestaunen.

Quelle: NintendoWorldReport



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:50

Naja, ich hätte mir lieber ein Video zum Konzert gewünschtXD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:59

Was, Miyamoto-sensei und co waren auch da? Das nenne ich mal ein VIP-Publikum der Extraklasse! :) Wie viele andere Europäer musste auch ich auf das Konzert verzichten, aber hey, bei Skyward Sword wird es ja eine CD mit Orchestralen Aufnahmen zu zelda-Musikstücken geben! ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Zurück aus WasWeißIch
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:38

Erst das Konzert so rausposaunen und dann die Meldung, dass es nur sehr wenige Orte gibt, wo das stattfindet. Das war einfach nur behämmert. Erst alle: JAAAAAAAAAAAA!!! :kirbyfreu: , und nach der Meldung: FUUUUUUUUU...!! :waluigifu:. Ich wette, es gab noch nicht mal nen Live Sream zu dem Konzert. Die CD als Beilage in SS rechtfertigt das meiner Meinung nach einfach nicht. Wenn dann schon ne DVD mit dem Konzert.

Ach ja, ich dachte es wären Bilder von dem Konzert, dabei sehe ich nur Bilder von dem Programm-Heft und der Säule am Eingang. Das kann leicht missverständlich sein, wisst ihr?:D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:46

Das habe ich mir auch gedacht!!


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:56

Jo habs schnell geändert ;)


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:13

Ich hoffe dieses Heftchen wird auch in der Limited-CD enthalten sein! Sieht echt cool aus, wie die ganzen Nintendo-Mitarbeiter das Triforce bilden :D
Freu mich schon auf Skyward Sword :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:54

Das Heft muss einfach bei der CD dabei sein. Das Arwork der verschiedenen Links sieht episch aus! :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:26

Die Säule würde sich bei mir sicher außergewöhnlich gut machen und das Jubiläums Artwork sieht wirklich fantastisch aus.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:28

Das Artwork sieht dovh tatsächlich ganz hübsch aus:D


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:24

Schade das wir in Europa nur eins haben. In Deutschland nur eins wär ja okay aber in ganz Europa ist doch ein bisschen ... na ja


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:23

Freue mich schon fast mehr auf die Orchester-Soundtrack-CD als auf Zelda SS selber ;)


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:18

Wäre auch gerne zu einem Konzert gegangen, aber ich bin froh, dass es wenigstens den ORCHESTRALEN (juhu) Soundtrack gibt. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum