ntower Adventgewinnspiel - Der 2. Advent: Die Gewinner!

  • 09:22 - 11.12.2011
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu ntower Adventgewinnspiel - Der 2. Advent: Die Gewinner!
Top!

Und so schnell ist der zweite Advent vorbei! Die zweite Gewinnspiel-Runde unseres großen Adventgewinnspieles ist gemeistert und die Gewinner stehen fest. Folgende User dürfen sich über die Gewinne aus dem Hause SEGA freuen:


Platz 1:
Jana81 mit 667 Punkten


Platz 2:
Ocarina mit 627 Punkten


Platz 3:
marcoh mit 625 Punkten


Platz 4:
Dödeldepp mit 581 Punkten


Platz 5:
simon mit 568 Punkten


Platz 6:
Thigolf mit 562 Punken


Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Nach der Mitteilung der Adresse werden die Artikel innerhalb der nächsten Tage versendet.


Euer Tower-Team

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 19

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Glückwunsch!


    Aber wie bekommt man 667 Punkte :wtflink:

  • Wario

    Meister des Turms

    Hab euch alle noch nie gehört, aber herzlichen Glückwunsch ^^

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Je mehr ich auf die Punkte schaue, desto weniger hab ich Lust es selbst zu versuchen, weil ich das Spiel überhaupt nicht kann :waluigifu: .


    Trotzdem, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) .

  • Super Mario

    Sternesammler

    Glückwunsch an die Gewinner :) Ich bin ja shcon froh wenn ich mal 400 Punkte erreich aber das ist anscheinend zu schlecht :D

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Herzlichen Glückwunsch ;) Namen noch nie gehört :D

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Glückwunsch an alle gewinner !!!

  • König Buu-Huu

    Kann ich nur gratulieren:D

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Kp wer ihr seid, aber ihr seid verdammt gut! *Höflichen Glückwunsch rüberreich*

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn man nie was von euch liest.


    Über 600 Punkte iat schon brutal gut und eigentlich fast gar nicht machbar oder?

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn man nie was von euch liest.


    Über 600 Punkte iat schon brutal gut und eigentlich fast gar nicht machbar oder?


    Ne nicht wirklich - mein Highscore liegt iwo bei 430, und schon bei der hatte ich extrem viel Glück und habe mind. 6 passende Pärchen sofort aufgedeckt.
    Ich weiß natürlich nicht wie die Punkte am Ende genau zusammen gerechnet werden - vielleicht steigt sie ja exponentiell, und 1 Sekunde schneller sind schon 50P mehr - aber eins ist klar man muss extrem Schnell und extrem viel Glück haben. Einfach nur kein Fehler zu machen reicht nicht aus ^^


    Edit:
    Ich hab mal gekuckt - schade - keiner ist bei nTower registriert.
    Fänds ja cooler wenn die Preise in der aktiven Community bleiben würden - stengt euch mal an :troll:

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    jetzt wo ich das lese SITDnow ärgere ich mich doch darüber, gönne es den treuen NTower User eher als diese fremden da, Fuu them! (ganz ehrlich gesagt :) )

  • Epona86

    Turmknappe

    ziemlich hart, versuchs aber beim letzten spiel nochmal...aber auch von mir ein Glückwunsch an alle Sieger :)

  • sanök

    Turmritter

    "Zitat von »Tomek2000«
    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn man nie was von euch liest.
    Über 600 Punkte iat schon brutal gut und eigentlich fast gar nicht machbar oder?"



    Also ich hatte auch mitgemacht diesmal, aber unter einem anderen User-namen. Leider auch nicht gewonnen, obwohl ich über 500 Punkte hatte und auch extrem viel Glück und Schnelligkeit.
    (Bin recht gut in memory und hatte zufällig mindestens 4 Pärchen sofort aufgedeckt)


    Meiner Meinung nach sind 600 Punkte ohne Bot (oder ahnliche Programme die helfen) nicht machbar. Und so etwas zu programmieren dürfte jedem der etwas C++ oder dergleichen beherrscht recht leicht fallen.
    Najut etwas schade eigentlich wenn es denn so ist. Das Spiel an sich macht ja fun.

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    "Zitat von »Tomek2000«
    Meiner Meinung nach sind 600 Punkte ohne Bot (oder ahnliche Programme die helfen) nicht machbar. Und so etwas zu programmieren dürfte jedem der etwas C++ oder dergleichen beherrscht recht leicht fallen.


    Naja so einfach ist ein Bot zu programmieren dann doch nicht - wenn dann Tippe ich eher auf eine Sicherheitslücke.


    Aber ich will den Gewinnern natürlich nichts unterstellen~

  • sanök

    Turmritter

    ja stimmt, ich möchte den Gewinnern auch nicht etwas unterstellen.
    Theoretisch ist es ja möglich mit sehr viel Glück alle 36 Felder innerhalb von ein 10-30 sekunden perfekt beim ersten Versuch auf zu decken.


    Bei mehreren Mitspielern mit über 600 Punkten ist das ganze aber doch mit Vorsicht zu genießen und trübt die Freude am wieder mitspielen.

  • nhod

    Begranzt doch bitte die Sache auf normale User. Bitte. Wer dennoch mitmachen will, kann sich ja anmelden. Aber das ist doch sau unfair. Treuer User bekommen nix und andere freuen sich darüber wie sie uns was wegschnappen. Nichts gegen neue User, aber keine Gnade für unregistriete Abstauber! :D

  • Epona86

    Turmknappe

    naja, ich glaub schon das das zu machen ist...braucht halt viel ausdauer und geduld plus ein wenig glück. wenn man gut ist, muss man jedes feld MAXIMAL 2mal aufdecken, also 72 versuche. davon kann man dann direkt gefundene Pärchen abziehen (jeweils -2) oder die felder, die man nur einmal aufdecken muss, weil man den ersten teil des paars schon aufgedeckt hat, also mindestens 18, wenn man kein pärchen auf anhieb findet. im besten fall hat man also 36 versuche (alle sofort gefunden), im schlechtesten (wenn man ein gutes gedächtnis hat) auf 54.


    wenns gut läuft kommt man so also auf unter 50 versuche. und wenn man das noch rasend schnell macht...


    600 is echt verdammt gut, aber ich hab bisher beim üben au über 500 gehabt. will aber erst beim letzten mal mitmachen, bin mal gespannt wasses gibt! :)

  • gamecubefan1990

    Turmbaron

    naja, ich glaub schon das das zu machen ist...braucht halt viel ausdauer und geduld plus ein wenig glück. wenn man gut ist, muss man jedes feld MAXIMAL 2mal aufdecken, also 72 versuche. davon kann man dann direkt gefundene Pärchen abziehen (jeweils -2) oder die felder, die man nur einmal aufdecken muss, weil man den ersten teil des paars schon aufgedeckt hat, also mindestens 18, wenn man kein pärchen auf anhieb findet. im besten fall hat man also 36 versuche (alle sofort gefunden), im schlechtesten (wenn man ein gutes gedächtnis hat) auf 54.


    wenns gut läuft kommt man so also auf unter 50 versuche. und wenn man das noch rasend schnell macht...


    600 is echt verdammt gut, aber ich hab bisher beim üben au über 500 gehabt. will aber erst beim letzten mal mitmachen, bin mal gespannt wasses gibt! :)

    Ich habe mehrere Stunden gebraucht um 543 Punkte zu erreichen, über 600 ist echt verdammt viel.
    Man muss echt Glück haben und mindestens ein paar Bilder sofort richtig finden, sonst hat man keine Chance.
    Ich gehe immer die Reihen von links nach rechts durch, und versuche ein Bild nicht mehr als 2 mal aufzudecken.

Zurück zur Startseite