Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

  • 10:56 - 23.01.2012
  • Software
  • WiiWare
  • DSiWare
  • Virtual Console
Newsbild zu Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

Schon am heutigen Morgen hat Nintendo of Europe die Spiele bekanntgegeben, die ihr euch ab dem kommenden Donnerstag aus dem Wii-Shop-Kanal, dem DSi-Shop und dem eShop herunterladen könnt. Insgesamt vier neue Spiele werden ab Donnerstag zum Kauf angeboten, darunter auch ein neuer Virtual Console-Titel für den Nintendo 3DS. Um diese Spiele geht es in Einzelnen:


Virtual Console (3DS):

  • Balloon Kid (Game Boy) - 3€


DSiWare:

  • Double Bloob (Bloober Team) - 500 Nintendo Points
  • Lernerfolg Grundschule Mathematik: Klasse 2 (Tivola) - 800 Nintendo Points


WiiWare:

  • The Very Hungry Caterpillar´s ABS´s (Cybird) - 800 Nintendo Points


Quelle: Nintendolife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Rixas

    Turmfürst

    Schade kein Mutant Mudds für uns europäer. :(

  • Sib

    Master of Desaster

    Schade, nichts für mich dabei.
    Frage zudem noch, wann die aktulisierte Version der NES Botschafter Spiele kommen, die Japaner haben ja schon Mario und Zelda :/

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Wieder eine Woche rum und wieder eine neue Liste mit Spielen, mit denen ich nix anfangen kann.

  • Kipo

    Staatsalchemist

    Ich will speziell für den 3DS entwickelte Spiele!!

  • Sib

    Master of Desaster

    Wieder eine Woche rum und wieder eine neue Liste mit Spielen, mit denen ich nix anfangen kann.


    Wenn ich mir da die wöchentlichen PSN Updates ansehe im Vergleich... :troll:

  • König Buu-Huu

    Da sind ja nur Top-Titel dabei:P :troll:
    Also echt: Das sieht doch nur mager aus :(

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Keine Demos? ;( Ich will mehr Demos. :(

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich dachte Mutant Mudds sollte diesen Donnerstag erscheinen ?(
    Oder galt die Ankündigung nur für NA?

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Dr. Peace: Also wenn du dir Prince of Persia letzte Woche nicht geladen hast, schäme ich mich für dich. Du bist wirklich mehr als selbst schuld! Letzte Woche war ja wohl großartig! :O
    Da ja alles so schlecht war, hast du wohl auch die Demos übersehen?

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Dr. Peace: Also wenn du dir Prince of Persia letzte Woche nicht geladen hast, schäme ich mich für dich. Du bist wirklich mehr als selbst schuld! Letzte Woche war ja wohl großartig! :O
    Da ja alles so schlecht war, hast du wohl auch die Demos übersehen?


    1.) Prince of Persia ist nicht mein Fall, also kannst du das mit dem Schämen schon mal lassen :ugly .
    2.) Demos sind nicht alles, zumal man die hier nur in bestimmter Anzahl spielen kann.


    Sprich die letzte Woche war aus meiner Sicht auch eher lame als großartig. Nintendo sollte mal wieder ein paar ihrer Kracher in den eShop schicken. Wo bleibt denn nun Wario Land?

  • Wario

    Meister des Turms

    Nach PoP brauch ich eh erstmal wieder Points :D

  • Booyaka

    Meister des Turms

    griff ins klo absolut nichts brauchbares dabei

  • MeoMab

    Turmheld

    Möglicherweise bin ich ja der einzige, dem es so geht, aber ich kann nach Lektüre dieser Meldung nicht sagen ob das jetzt großartig ist oder bescheiden. Was ich damit eigentlich sagen will: Die Idee einer Meldung über neu erscheinende Spiele ist gut, für mich allerdings nur bedingt aussagekräftig, da es jkeine links zu weiterführenden Infos gibt. Wenn dei Meldung heisst vc: tetris, dsiware: monkey island portable teil 463 und wiiware dr. mario wii dann kann ich das eher beurteilen aber bei so (mit Verlaub) nichtssagenden Titeln wäre (falls möglich / existent) ein Link zu weiteren Infos hilfreich. Vielen Dank!
    Mab

  • Lohengriehn

    Nintendo muss achtgeben, daß nicht bald alle das System dahinter verstehen...zumal es langsam wirklich auffällt: Etliche Wochen lang Schrott, dann ein guter Titel (den dann auch alle dankbar kaufen) und dasselbe Spiel geht von vorne los...solange das gutgeht, okay, aber ist schon ziemlich armseelig für so einen großen Laden - als ob man sowas nötig hätte.

  • Sib

    Master of Desaster


    1.) Prince of Persia ist nicht mein Fall, also kannst du das mit dem Schämen schon mal lassen :ugly .
    2.) Demos sind nicht alles, zumal man die hier nur in bestimmter Anzahl spielen kann.


    Sprich die letzte Woche war aus meiner Sicht auch eher lame als großartig. Nintendo sollte mal wieder ein paar ihrer Kracher in den eShop schicken. Wo bleibt denn nun Wario Land?


    Das verstehe ich auch nicht, nur weil ein tolles Spiel erscheinen (für die Allgemeinheit) ist, heißt das nicht, dass es jeder mögen muss.
    Ich kann auch mit PoP nichts anfangen und hatte letzte Woche auch nichts von dem Update.
    Und ne Demo ist für mich kein Spiel, zudem waren es ja gerade mal zwei an der Zahl ;)

Zurück zur Startseite