TowerCast #34: LiveCast am 25. März + Stürz den ntower

  • 20:39 - 15.03.2012
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu TowerCast #34: LiveCast am 25. März + Stürz den ntower
Top!

Nachdem wir euch am 29. Februar eine gute erste Episode unseres neuen LiveCasts präsentieren konnten, wollen wir auch schon die zweite Episode ankündigen. Am 25. März um 18 Uhr wollen wir vier, Eric, Benjamin, Felix und Dennis, wieder eine spannende Diskussionsrunde bei den zwei wichtigen Rubriken (Top 3 News + Kleines Thema) bieten. Den LiveCast machen wir am Ende, wie auch beim letzten Mal, wieder mit unseren Quiz-Spiel (Stürz den ntower) schmackhaft.


Ihr kennt Stürz den ntower noch nicht? Hier eine kleine Beschreibung: Es werden mehrere Fragen von einem ntower-Redakteur (Niels, Lukas oder Pascal) vorgelesen. Der erste Teilnehmer, der 5 Punkte durch jeweils 5 richtige Fragen erhält, gewinnt das Quiz. Der User hat dabei die Chance, einen hochwertigen Preis abzustauben. Wenn jedoch der User verliert, behalten wir den Preis und heben ihn für das nächste Quiz auf. Beim nächsten Quiz kommt dann auch ein weiterer Preis hinzu, d.h. der Jackpot kann immer größer werden.


Dieses Mal verraten wir euch jetzt schon, was sich im Jackpot befindet. Da Eric leider das letzte Spiel gegen Kissenkopf verloren hatte, befindet sich jetzt nur folgender Preis in unserem Korb:


Mario Party 9 von Nintendo


Wie auch beim letzten Mal dürft ihr entscheiden, wer von uns alles teilnehmen darf. Wie immer gibt es eine Wahl, in der ihr den TowerCast-Moderator wählen müsst, der gegen den Kandidaten antreten wird. Ebenso haben wir eine Wahl eröffnet, wer das Quiz mit den Fragen leiten darf.


Das einzige was IHR jedoch braucht ist: Skype, Mikrofon, gute Internetverbindung, Zeit zum LiveCast, großes Wissen über die Nintendo-Welt und einen Motto-Spruch, um bei der Show anzutreten.


Bewerben für das Quiz könnt ihr euch unter dieser E-Mail-Adresse: [email protected] (Einsendeschluss: 22. März 2012)


Chat und Stream werden wir für euch wie letztes Mal am 25. März bereitstellen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Hunter

    Gamehunter

    habs noch netmal geschafft den letzten teil anzuhören xD
    werd ich am we nachholen, vielleicht bewerb ich mich auch mal dafür ^^

  • Luigifan

    Das Metroid mit der Mariokappe. Früher mal Luigifan.

    Diesmal schaffe ich es! Bewerbung wird so schnell wie möglich abgeschickt. Klasse Entscheidung es an einem Sonntag zu machen, so haben wenigstens mehr Zeit. :D

  • Phoenix

    Umsonst:D?
    Scheiß Datum. Blödes Mathe und Chemie:P
    Naja außerdem bin ich saumäßig unkreativ bei solchen Sachen:P
    außerdem kein Mikro xD
    Wünsch allen viel Spaß beim Bewerbung shreiben :P:D

  • Hunter

    Gamehunter

    wie wird denn eigentlich entschieden wer der kandidat wird aus den anmeldungen? stimmt ihr im team ab oder lasst ihr das los entscheiden?

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Ich bin ganz bestimmt wieder dabei! :D
    Letztes mal war super, bin gespannt welche Top-News und welches Thema ihr diesmal besprecht.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Es war ja so, dass die alten Bewerbungen erhalten bleiben, oder?! ^^

  • Wario

    Meister des Turms

    Darauf freu ich mich :)

  • Hunter

    Gamehunter

    so, ich hab jetzt auch mal eine bewerbung abgeschickt, ich bin gespannt ob ich glück habe ^^

Zurück zur Startseite