Rayman erscheint nächste Woche im eShop

  • 17:14 - 26.05.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Virtual Console
Newsbild zu Rayman erscheint nächste Woche im eShop

In zwei Wochen erscheint für den Nintendo 3DS Rayman Origins. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr das Spiel käuflich erwerben wollt, könnt ihr euch im eShop eine Demo zum Spiel herunterladen. Ebenfalls bald verfügbar im eShop ist ab nächste Woche die Game Boy Color-Version von Rayman. Der Titel wird für 5€ im Download-Portal angeboten.


Zitat

Das klassische und von Kritikern hochgelobte Jump'n'Run- Abenteuer ist nun verfügbar! Das Spiel, das für seine bahnbrechenden Animationen und seine Musik bekannt ist, überdauert alle Zeiten. Eines schicksalhaften Tages in der Lichtung der Träume bedroht der böse Mr. Dark die Welt und sperrt die Electoons ein. Jetzt liegt es an Rayman, sie zu befreien und Mr. Darks dunkle Mächte zu besiegen.


  • Mehr als 25 Level Jump'n'Run-Wahnsinn
  • Erkunde sieben einzigartige Welten!
  • Bedrohliche Gegner und ein epischer Endgegner-Kampf
  • Spaß für jedermann, aber sehr herausfordernd ...


Wir haben für euch die Bilder in unserer Galerie hochgeladen!


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • König Bowser

    Meister des Turms

    EIN Bosskampf. Nicht mehr?

  • Rixas

    Turmfürst

    Nunja die Game Color Variante von Rayman ist wohl die schlechteste von allen, warum man nicht gleich die GBA Version genommen hat weiß wohl nur Ubi/Nintendo.
    Wobei durchaus mehr Bosse in Rayman gab...

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Nunja die Game Color Variante von Rayman ist wohl die schlechteste von allen, warum man nicht gleich die GBA Version genommen hat weiß wohl nur Ubi/Nintendo.
    Wobei durchaus mehr Bosse in Rayman gab...


    Aber nur einer davon ist episch :P

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Hm ich kenne die Gameboy Versionen nicht, aber eventuell werde ich sie mir mal angucken.

  • Phoenix

    Naja 5€ sehen für 25 Level schon in Ordnung aus.:)

Zurück zur Startseite