Angespielt: LEGO Der Herr der Ringe

  • 16:16 - 17.08.2012
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Angespielt: LEGO Der Herr der Ringe
Top!

Als kleiner Bub waren für mich die besten Geschenke nicht etwa Videospiele, Schokolade oder Knete (obwohl Play-Doh auch cool war), sondern die nächsten LEGO-Bausätze. Dabei kamen für mich Ritterburgen ebenso in Frage wie Raumschiffe, abgefahrene U-Boote nebst bösen Kraken oder Piraten-Verstecke. Hauptsache, man konnte es Stück für Stück nachbauen, ein bisschen damit spielen, es danach wieder abreißen und aus allen Einzelteilen eigene Hauptquartiere für die Guten und Bösen bauen, die dann abwechselnd belagert und angegriffen wurden. Seit vielen Jahren kann man aber auch virtuelle Abenteuer mit den LEGO-Männchen erleben. Das neueste Spiel nimmt sich dabei des Herr der Ringe-Universums an, genauer gesagt den Filmen. Auf der gamescom habe ich einen kompletten Level auf der PS3 gespielt. Erscheinen wird LEGO Der Herr der Ringe auch auf Wii und 3DS.


Hier geht es zum Hands On!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • lumpi3

    Meister des Turms

    Wart ihr am falschen Stand angestanden? Oder warum PS3 Version probiert.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Wart ihr am falschen Stand angestanden? Oder warum PS3 Version probiert.


    Also ich habe nur die Versionen für PS3 und Xbox360 gesehen.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Herr der Ringe fand ich schon immer langweilig. Und die Lego Spiele sind auch immer gleich, also kommt das für mich so oder so nicht in Frage.

  • pad84

    Lego Herr der Ringe gibts auch bei Amazon im Zuge der Gamescom aktion heute 10 € billiger.

Zurück zur Startseite