Der knödeligste Mensch der Welt hat Geburtstag - Happy Birthday, Nirbion!

  • 17:37 - 04.11.2012
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Der knödeligste Mensch der Welt hat Geburtstag - Happy Birthday, Nirbion!
Top!

Nie hätte ich gedacht, dass es einen größeren Kirby-Fan gibt als mich. Doch als ich auf Nirbion traf, da wusste ich, dass ich ihn ihm meinen Meister gefunden habtt. Er wusste Dinge über den rosa Knödel, von denen ich nie gehört hatte und besitzt Kirby Super Star in mindestens drei Versionen. Auch seine Künste in Bildbearbeitungsprogrammen übersteigen meine Fähigkeiten in großem Maße, weshalb wir ihn letztendlich zu unserem Datenbank-Beauftragten machten und er sich vor allem um die Cover in der Datenbank kümmert.


Leider ist Nirbion momentan aus persönlichen Gründe nicht in der Lage, in unserem Forum unterwegs zu sein, aber das hält uns nicht davon ab, ihm trotzdem zu seinem Geburtstag zu gratulieren, welcher am heutigen Tage ist! Denn wir sind uns sicher, wenn er dann in ein paar Wochen wieder bei uns ist, wird er sich über jeden einzelnen Geburtstagsgruß freuen!


Darum wünschen wir Nirbion alles Gute zum 22. Geburtstag!


Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag und hast leckere Knödel gegessen und dabei eine Runde Kirby spielen können!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 39

Zurück zur Startseite