Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer zu The Legend of Zelda: Hyrule Historia veröffentlicht

Erster Trailer zu The Legend of Zelda: Hyrule Historia veröffentlicht 20:42 - 19.11.2012 - Seit über 25 Jahren haben wir nun schon das Privileg, die epische Zelda-Serie genießen zu können und so ist es natürlich nicht verwunderlich, dass schon etliche Ableger auf allen möglichen Nintendo-Plattformen erschienen sind. Der neueste Teil mit dem Untertitel Skyward Sword, welcher letztes Jahr erschienen ist, stellt den Beginn einer der komplexesten Serien überhaupt dar. Wie die einzelnen Zelda-Titel jedoch untereinander in Verbindung stehen, ist stellenweise unklar.

Bekannt ist, dass nach den Geschehnissen von Ocarina of Time drei einzelne Chronologien entstehen. Um jedoch auch noch weitere Geheimnisse der Zelda-Serie klären zu können, hat man sich entschlossen, die Hyrule Historia zu veröffentlichen. Dieses Buch dürfte somit eines der Must Haves für Nintendo- und vor allem Zelda-Fans sein. Nun wurde ein erster Trailer zu der Lektüre veröffentlicht:



Die englische Fassung von The Legend of Zelda: Hyrule Historia erscheint hierzulande am 29.01.2013 und lässt sich bei Amazon vorbestellen .

Habt ihr sie euch auch schon vorbestellt?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

36 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Dragonhero
Austrian Otaku
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:44

Ein sehr kurzer, aber schöner Trailer


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:45

Wieso baut ihr da ein Bild von der Wii U Zelda Tech Demo rein?? Hab mich jetzt gefreut, dass es vieleicht um ein Zelda für Wii U gibt. Also ich habe mir das Buch nicht vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:46

jojo ist schon längst vorbestellt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:46

Das Buch sieht echt f*cking episch aus! *o*

Hab's noch nicht bestellt, erfolgt aber so Anfang 2013, also noch früh genug, mehr oder weniger... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:47

Ahja wieder diese sogenannte Zelda "Timeline" :D Nunja ich vertrete dabei lieber die Meinung vom AVGN ;) Hab ich schonmal erwähnt, dass Midna der genialste Charakter ist, den das Zelda Franchise jemals gesehen hat? :thumbsup: Ahja ich hätte nichts gegen ein episches Zelda mit dem Twilight Princess Charme und dessen Charakteren :love:


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:47

Oh Gott wie ...
MEGAAFFENGEIL!!!!!:thumbsup:



Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:59

Geniale sache und schon lääängst vorbestellt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:01

Ich stimme mit Blaze überein. Auch bezüglich der Timeline. :P
Midna war die beste Partnerin. Zudem hatte sie eine wichtige Rolle im Spiel und hat im Laufe der Reise eine tolle Persönlichkeit aufgebaut. Das nächste Zelda im Style von Twilight Princess wäre echt genial. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:05

Ich mag Zelda nicht aber coole Idee ^-^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:11

Ist den jetzt schon bekannt, ob es auch eine deutsche Version geben wird?


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:14

Ich würde es ja sofort vorbestellen, wenn es eine deutsche Version gibt.
Aber so bin ich mir noch total unsicher..


Nachricht
Avatar
Offline DescoleJ
a.k.a "TheKurosagi" 「アスラントのナゾ私が解く!この私の手で!」
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:19

Ich würde es mir auch auf jeden Fall bestellen, wenn ich es nicht schon gelesen hätte. Bin mal auf den Preis gespannt. Zum Japantag hab ich das Ding in Takagis Book Store gesehen und dort kostete es 100€ ...


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:26

Hmm mal sehen, wenn ich davor noch Geld habe, werde ich es auch holen. :) Also mit davor meine ich vor dem Release, weil das bestimmt schnell teuer werden wird.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:38

Ich ùberlege als Fan schon die ganze Zeit, mir das zu kaufen, aber irgendwie bin ich nicht Motiviert dazu.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:50

Dani_von_YukonLP stimme dir zu! Dacht auch erst es hier um ein Spiel geht!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:51

Habe es schon lange bestellt, aber in den USA, da ist es günstiger. ;)
Trotz Versandkosten bezahle ich dort nur 21€ und die Ersparnis gleicht die Wartezeit aus.^^


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:04

Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Buch holen soll. Eventuell kommt es ja später noch auf deutsch. Ich warte einfach ab.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:16

Must Have Für mich !!!


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:21

Da es sich ja anscheinend nicht um eine limitierte Auflage handelt, warte ich auch noch.


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:33

Geiiiiiiiiiiiiiiil. Must Have.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:57

nur auf englisch?dann warte ich mit einem kauf.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:58

Ohne deutsche Ausgabe gibt es keinen müden Cent aus meiner Tasche. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 06:36

so epic kann der Trailer für ein Buch seinXD


Nachricht
Avatar
Offline Rainer Zufall

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 08:54

Jupp schon sehr lange vorbestellt!


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 08:59

habs auch schon lange vorbestellt. Und eine deutsche Version würde zusätzlich gekauft werden.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 11:13

Na ja, gibt eh keine Timeline bei Zelda und wenn man sich auf den Kopf stellt. ;)

Trotzdem wird das Buch sicher in meiner Sammlung landen, denn ein Must Have ist es wirklich. =)


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 17:06

das muss man doch lesen!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 18:06

Wenn das Buch auch auf deutsch rauskommt wird es zu 1.000.000.000% gekauft


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 19:31

Ohne den Trailer zu schauen:
Wird so oder so gekauft^.^
Muss noch vorbestellen, aber das kann ja noch gehen bis in alle Puppen:P.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 22:14

ich vertrete die timeline-meinung vom lookslikeLink (youtuber)


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 12:38

kommt das Buch auch in Deutsch?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 12:51

kommt das Buch auch in Deutsch?

Bisher gab es dazu noch keine Ankündigung.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 13:48

Ich finde die gezeigten Artworks richtig schön und werde mir das Buch auch im Januar dann bestellen, um die Timeline etwas besser nachvollziehen zu können. Leider kann man ja jetzt keine Philosophien mehr halten, wie die subjektive Reihenfolge denn ist - kleiner Minuspunkt für das Buch.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 17:35

ein Trailer für ein Buch...? oO
Naja....mal gucken ob ichs mir hole. Wird wahrscheinlich sehr begehrt sein


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 23:09

nur auf englisch?dann warte ich mit einem kauf.
mfg


Dann kannst du glaub ich warten, bis du alt und grau bist... ich bin schon froh, dass es überhaupt lokalisiert wurde.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 25. November 2012, 00:00

nur auf englisch?dann warte ich mit einem kauf.
mfg


Dann kannst du glaub ich warten, bis du alt und grau bist... ich bin schon froh, dass es überhaupt lokalisiert wurde.

Wer hat überhaupt diese Zitierfunktion eingeführt :ugly ?
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum