Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
Erster Trailer zu The Legend of Zelda: Hyrule Historia veröffentlicht
20:42 - 19.11.2012 - Seit über 25 Jahren haben wir nun schon das Privileg, die epische Zelda-Serie genießen zu können und so ist es natürlich nicht verwunderlich, dass schon etliche Ableger auf allen möglichen Nintendo-Plattformen erschienen sind. Der neueste Teil mit dem Untertitel Skyward Sword, welcher letztes Jahr erschienen ist, stellt den Beginn einer der komplexesten Serien überhaupt dar. Wie die einzelnen Zelda-Titel jedoch untereinander in Verbindung stehen, ist stellenweise unklar.
Bekannt ist, dass nach den Geschehnissen von Ocarina of Time drei einzelne Chronologien entstehen. Um jedoch auch noch weitere Geheimnisse der Zelda-Serie klären zu können, hat man sich entschlossen, die Hyrule Historia zu veröffentlichen. Dieses Buch dürfte somit eines der Must Haves für Nintendo- und vor allem Zelda-Fans sein. Nun wurde ein erster Trailer zu der Lektüre veröffentlicht:
Die englische Fassung von The Legend of Zelda: Hyrule Historia erscheint hierzulande am 29.01.2013 und lässt sich bei Amazon vorbestellen .
Dragonhero
crazy scientist
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:44
Ein sehr kurzer, aber schöner Trailer
Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:45
Wieso baut ihr da ein Bild von der Wii U Zelda Tech Demo rein?? Hab mich jetzt gefreut, dass es vieleicht um ein Zelda für Wii U gibt. Also ich habe mir das Buch nicht vorbestellt.
Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:46
jojo ist schon längst vorbestellt.
Gingo
Über 2-Jahre im Turm!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:46
Das Buch sieht echt f*cking episch aus! *o*
Hab's noch nicht bestellt, erfolgt aber so Anfang 2013, also noch früh genug, mehr oder weniger...
Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:47
Ahja wieder diese sogenannte Zelda "Timeline" Nunja ich vertrete dabei lieber die Meinung vom AVGN Hab ich schonmal erwähnt, dass Midna der genialste Charakter ist, den das Zelda Franchise jemals gesehen hat? Ahja ich hätte nichts gegen ein episches Zelda mit dem Twilight Princess Charme und dessen Charakteren
BlizzardX
CE Sammler
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:59
Geniale sache und schon lääängst vorbestellt ^^
Phaaze
"Sind die Bäume nicht wunderschön?"
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:01
Ich stimme mit Blaze überein. Auch bezüglich der Timeline.
Midna war die beste Partnerin. Zudem hatte sie eine wichtige Rolle im Spiel und hat im Laufe der Reise eine tolle Persönlichkeit aufgebaut. Das nächste Zelda im Style von Twilight Princess wäre echt genial. ^^
Power-Pilz
The Mushroom of ntower
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:05
Ich würde es ja sofort vorbestellen, wenn es eine deutsche Version gibt.
Aber so bin ich mir noch total unsicher..
DescoleJ
「アスラントのナゾ私が解く!この私の手で!」
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:19
Ich würde es mir auch auf jeden Fall bestellen, wenn ich es nicht schon gelesen hätte. Bin mal auf den Preis gespannt. Zum Japantag hab ich das Ding in Takagis Book Store gesehen und dort kostete es 100€ ...
Rosalina
Gamerin aus Leidenschaft
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:26
Hmm mal sehen, wenn ich davor noch Geld habe, werde ich es auch holen. Also mit davor meine ich vor dem Release, weil das bestimmt schnell teuer werden wird.
Tomek2000
Platform Expert
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:38
Ich ùberlege als Fan schon die ganze Zeit, mir das zu kaufen, aber irgendwie bin ich nicht Motiviert dazu.
Gruss Tomek
Scrubelicious
Nintendo Official Game Tester
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:50
Dani_von_YukonLP stimme dir zu! Dacht auch erst es hier um ein Spiel geht!
Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:51
Habe es schon lange bestellt, aber in den USA, da ist es günstiger.
Trotz Versandkosten bezahle ich dort nur 21€ und die Ersparnis gleicht die Wartezeit aus.^^
Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:04
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich mir das Buch holen soll. Eventuell kommt es ja später noch auf deutsch. Ich warte einfach ab.
Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:16
Must Have Für mich !!!
Pascal
Feuerteufel
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:21
Da es sich ja anscheinend nicht um eine limitierte Auflage handelt, warte ich auch noch.
RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:33
Geiiiiiiiiiiiiiiil. Must Have.
chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:57
nur auf englisch?dann warte ich mit einem kauf.
mfg
Akira
Kotatsukatze
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 23:58
Ohne deutsche Ausgabe gibt es keinen müden Cent aus meiner Tasche. ^-^
Rosalinas boyfriend
...hat noch soooviel ungespielte Spiele rumstehen >.<
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 06:36
Ich finde die gezeigten Artworks richtig schön und werde mir das Buch auch im Januar dann bestellen, um die Timeline etwas besser nachvollziehen zu können. Leider kann man ja jetzt keine Philosophien mehr halten, wie die subjektive Reihenfolge denn ist - kleiner Minuspunkt für das Buch.
crazy scientist
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:44