Die aktuellen Wertungen der Game Informer (inkl. Scribblenauts Unlimited)

  • 17:24 - 12.12.2012
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Die aktuellen Wertungen der Game Informer (inkl. Scribblenauts Unlimited)

Vor einigen Tagen ist eine weitere Ausgabe der amerikanischen Videospielzeitschrift Game Informer in den USA erschienen. Unter den ganzen Titeln befinden sich Scribblenauts Unlimited oder auch ZombiU für Wii U. In diesem Magazin können die Retail- und Download-Spiele maximal 10 Punkte erhalten.

New Super Mario Bros. U (Wii U, Nintendo): 9,25
ZombiU (Wii U, Ubisoft): 5
Nintendo Land (Wii U, Nintendo): 7
Scribblenauts Unlimited (Wii U, Warner): 8,25
Rabbids Land (Wii U, Ubisoft): 4

Far Cry 3 (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9
Epic Mickey 2: The Power of Two (PS3/Xbox 360/Wii, Disney): 5,75
Call of Duty: Black Ops II (PS3/Xbox 360, Activision): 8,5
Medal of Honor: Warfighter (PS3/Xbox 360, EA): 5
The Walking Dead Episode 5: No Time Left (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Telltale Games): 8,5
LEGO The Lord of the Rings (PS3/Xbox 360/Wii, Warner): 8,5
PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3/PS Vita, Sony): 7,5
Call of Duty Black Ops Declassified (PS Vita, Activision): 3
Assassin’s Creed III: Liberation (PS Vita, Ubisoft): 7,75
Persona 4 Golden (PS Vita, Atlus): 8,5
Epic Mickey: Power of Illusion (3DS, Disney): 5
Liberation Maiden (3DS 3DSWare, Level 5): 7

Sonic & All-Stars Racing Transformed (Wii U/PS3/Xbox 360/PS Vita/3DS, Sega): 8


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • W0bblez

    Turmheld

    Freut mich für Scribblenauts, ist ein gutes Spiel. Aber ne 5 für Zombi U finde ich doch ein bisschen hart.

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Boah. Was'n das für Wertungen?! :Toad: Ziemlich hart bewertet, hm? Freut mich aber, dass Scribblenauts und Sonic ne gute 8 bekommen haben. Der Rest (außer NSMBU) hat vergleichsweise schlecht abgeschnitten.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Freut mich für Scribblenauts, ist ein gutes Spiel. Aber ne 5 für Zombi U finde ich doch ein bisschen hart.


    Jeder bekommt das, was er verdient und dazu zählt auch ZombieU :D

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Da sind alle Wertungen nicht so ganz gerechtfertigt bis auf Far Cry und Nintendo Land, aber egal.


    Warum werden mir eigentlich die Beiträge von Tomek immer angezeigt, wenn er auf der Ignorieren Liste steht? Ich versteh den Sinn dahinter nicht? ^^

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Waass ZombieU nur 5 Punkte?

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Ich habe sowohl PS All Stars als auch ZombiU und kann damit bestätigen, dass die beiden Wertungen Grütze sind und eher umgekehrt Sinn gemacht hätten.

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    König Bowser, Du hast Tomek sperren lassen? XD

  • TristanMueller

    Zoockeeeen...

    Wie gut, dass Wertungen immer zu 99% subjektiver Natur sind^^

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Die Wertung von PS All-Stars entspricht ungefähr dem Durchschnitt. Für einen Anfang hat das Game schon mal eine solide Basis, die in einem eventuellen Nachfolger noch verbessert werden kann, zumindest hoffe ich auf einen späteren Nachfolger auch wenn sie diesem Teil erst mal viel Aufmerksamkeit schenken.

  • Patrick

    Turmheld

    Die sind ja mega hart:


    ZombiU (Wii U, Ubisoft): 5
    Rabbids Land (Wii U, Ubisoft): 4 (seht meiner Meinung nach wirklich nicht sehr gut aus :D )
    Call of Duty Black Ops Declassified (PS Vita, Activision): 3

  • min-Bekker

    Turmbaron

    Zombi U ist für mich als Genre-Sammler gerechtfertigt. So dolle isses gar nicht, und schon gar nicht im Vergleich zur Konkurrenz - auch mit dem Touchcontrollerbonus.

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    ZombiU kommt ja bei jeden echt unterschiedlich an, aber eine 5 hat es definitiv nicht verdient. Allein die neuen Ideen, die zum Teil wirklich gut umgesetzt wurden, heben das Spiel mindestens auf eine 6. Hinzu kommt die geniale Atmosphäre und die ordentliche Steuerung. Und gerade wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht, würde es auf jeden Fall besser abschneiden... ich würde echt mal die Begründung erfahren.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wenn ich mir vorstelle, dass NSMBU mit so einer Wertung wieder überhäuft wird, dann frage ich mich, ob die Magazine überhaupt noch objektiv sind. Klar ist Mario jetzt in HD und es gibt ein paar Innovationen, aber zusammenfassend kann man keine große Steigerung zu NSMB Wii erkennen - gleiche Musik, gleiche Levelthemen außer den Geisterwald und fast gleiche Bosse. Das Spiel sollte lieber mal die bittere Wahrheit wie Epic Mickey oder Zombi U erfahren, aber wird ja immer in Mutterschutz genommen.

Zurück zur Startseite