Kurios: Die Abenteuer von Iwata und der Google-Kamera

  • 00:32 - 08.02.2013
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kurios: Die Abenteuer von Iwata und der Google-Kamera

Ach ja, was würden wir nur ohne das Internet tun. Womöglich Hausaufgaben oder Facharbeiten pünktlich schreiben. Doch dann würden weitaus weniger Katzen (oder wahlweise Affen)-Videos uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und gerade jetzt, nachdem Ubisoft mit der Verschiebung von Rayman Legends (wir berichteten) maßlos enttäuscht hat, ist jede Art von Aufmunterung mehr als willkommen.


Nur gut, dass unsere Herren von Nintendo immer für ein paar Lacher gut sind. Nachdem Satoru Iwata schon auf der E3 2011 mit Bananen und Action-Figuren die Internet-Massen begeisterte, kommt nun der neueste Streich aus dem Hause Nintendos. Heute ist Wii Street U in Japan erschienen (hier unsere News) und in einer Iwata Asks-Episode hat es sich Satoru Iwata nicht nehmen lassen, mit der speziellen Google-Kamera zu posieren:


[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/interview/hardware/vol12/img/slide002.jpg]


Die User von NeoGAF haben natürlich das Bild gleich für viele Parodien hergenommen, die Satoru Iwata in den skurrilsten Situation zeigen. Doch seht einfach selbst:






Natürlich ist das noch nicht alles. Wer noch mehr von Iwatas & Google-Kameras Abenteuer sehen will, der muss auf diesen Link klicken. Welche Bilder findet ihr am lustigsten? Wir würden uns über eure Favoriten in den Kommentaren freuen.


Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

Zurück zur Startseite