Erscheint Fantasy Life schon bald in Europa?

  • 21:49 - 20.03.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erscheint Fantasy Life schon bald in Europa?

Wer träumt nicht von einem Leben, in dem er selbst entscheiden kann, was er machen kann und will? Während das im realen Leben zumeist schwierig ist, erfüllen Videospiele häufig diesen inneren Wunsch. Während Die Sims eine reinrassige Lebenssimulation mir allen Problemen des Alltags ist, spielt sich Animal Crossing auf den Nintendo-Plattformen schon etwas angenehmer, wenn es auch recht simpel gehalten ist. Den Spagat versucht Fantasy Life von Level-5 zu schaffen und dies, zumindest in Japan, recht erfolgreich. Da ist es doch eigentlich an der Zeit, dass das Spiel auch in Europa erscheint, oder?


Während es zwar immer noch keine offizielle Bestätigung für eine Lokalisierung im Westen gibt, können wir euch heute aber über ein Ereignis berichten, das den Verdacht auf eine Veröffentlichung hierzulande erhärtet. So sicherte sich Level-5 den Namen Fantasy Life in Europa. Die gleiche Handlung wurde (natürlich) auch mit Professor Layton, Inazuma Eleven und den drei eShop-Spielen der Guild 01-Collection ausgeübt. Vielleicht erfahren wir ja schon bald mehr. Dann werdet ihr es natürlich umgehend auf ntower lesen können.


Quelle: Siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • coFFeekun

    ohhjaa.. Ich will es haben..*.*

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Sehr schön, freue mich auf das Spiel persönlich mehr als Animal Crossing.

  • Vui

    Ich würde mich auch sehr freuen. Auf mich wirkt das Spiel etwas interessanter und frischer als Animal Crossing trotz der vielen Neuerungen in New Leaf. Damit gäbe es also noch ein weiteres Spiel, das ich unbedingt haben möchte... Wie soll ich da nur mit dem Kaufen und Spielen hinterherkommen?

  • Pascal

    I'm not a cat

    Würde ich sehr freuen, denn während mich Animal Crossing nicht wirklich reizt, würde ich Fantasy Life eine Chance geben ^^

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Immer her damit!

  • Repede

    Turmbaron

    Na dann hoffen wir mal, dass es hier erscheint. Schlecht wäre es auf gar keinen Fall.

  • Rief

    Best Match!

    Level 5 = Qualität = wird gekauft, auch blind (Wobei ich schon seit langem Infos zu diesem Game verfolge XD)


    Würde mir aber viele Cameos wünschen^^

Zurück zur Startseite